Advken Manta RTA

Artikelnummer: PS12328

Kategorie: Advken

Farbe

34,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Advken Manta RTA


Anschluss: 510
Art des Decks: Velocity
Befüllung: Oben
Dampfstil: Sub-Ohm
Deck: Single Coil Dual Coil
Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand
Material: Edelstahl Borosilikat (Pyrex)
Durchmesser: 24 mm
Höhe: 45 mm
Lieferumfang:
  • 1 x Advken Manta RTA
  • 1 x Dr. Coil Inbußschlüssel
  • 1 x Ersatzteiltütchen
  • 1 x 4,5 ml Bubble Glas
  • 1 x Bedienungsanleitung
Füllmenge : 3,0 ml (Normal)
4,5 ml (Bubble Glas)
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5 Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig...

Mit dem Manta habe ich mir einen 24ml Verdampfer mit einem Füllvolumen von 3ml angeschafft. Mit einem Bubble Glas, das im Lieferumfang erhalten ist, kann er jedoch auf 4,5ml erweitert werden.
Verarbeitet ist der VD aus hochwertigem Edelstahl und Pyrexglas.
Dadurch erscheint er sehr wertig und robust und passt mit seiner schlichten, edlen Form und seinem Durchmesser zu einer Vielzahl verschiedener AT.
Leider sind im Lieferumfang weder Coils noch Watte enthalten, was man bei diesem Preis hätte erwarten können.
Das Deck ist komplett vergoldet was für eine bessere Leitfähigkeit und Geschmack sorgen soll.
Das trifft auch zu. Der Geschmack ist wirklich gigantisch und der Dampf ist sehr dicht und weich.

Allerdings hatte ich am Anfang einige Probleme mit siffen aus der AF.
Aber nach einigen Wickelversuchen bzw. neuer Bewattung habe ich dieses Problem in den Griff bekommen.

Nun möchte ich den Manta nichtmehr missen.

., 06.08.2018

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Advken Mad Hatter 24 RDTA Schwarz
kein Bestand!
Advken Gorge RDA Schwarz
kein Bestand!
eLeaf iKonn 220 Kit Schwarz / Silber
kein Bestand!
Advken Mad Hatter 24 RDTA Edelstahl
ausreichend verfügbar