Avoria Dripperbase - 100 ML

Artikelnummer: PS10447

Kategorie: 100 ML Basen

Nikotininhalt

ab 2,90 €
29,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Avoria Dripperbase - 100 ML

Die Inhaltsstoffe der in Deutschland produzierten Avoria Basen kommen von deutschen Herstellern / Lieferanten und das Nikotin wird aus deutschen Apotheken bezogen. Es entspricht den Anforderungen der United States Pharmacopeia (USP).

Diese Base ist fertig zum Dampfen und benötigt keiner weiteren Behandlung, können aber nach Bedarf angepasst werden. Diese Nikotinkonzentration entspricht die eines Liquids ohne Nikotin.

Lieferumfang:
1 Flasche Basis 100 ml
Die Basis besteht aus PG, VG und Wasser.


Inhalt: 100,00 ml

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 TOP!

kein eigengeschmack oder geruch ! top ! dampft sehr gut und die flaschen sind weiss, nicht durchsichtig wie die vieler anderer hersteller, gefällt mir sehr gut

., 28.08.2015
5 von 5 Voll Dampf

Ich habe diese Basis zum selbstmischen geholt, da meine andere Base aktuell im Shop nicht lieferbar ist. Die Base ist meiner Meinung nach etwas dickflüssiger.

Die Rauchentwicklung ist trotzdem gut und selbst in einem kleiner Kangertech Evod werden die Löcher und der Verdampferkopf nicht ertränkt und es schmeckt nichts verbrannt.

., 02.07.2015
5 von 5 Guter Geschmack

Ich habe diese Base anfangs gekauft für meinen Subtank bis mir jemand erklärte das sie eigendlich für Tröpfler gedacht sei, aber ich muss sagen, auch für normale tanks ist die richtig gut.

., 14.04.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Clapton Wire (40 cm)
kein Bestand!
Einwegspritze m. Kanüle (1-100 ml) 5 ml
ausreichend verfügbar