Crazy Billy XTREME 70/30/0 - 1000 ML

Artikelnummer: PS11145

Kategorie: 1000 ML Basen

Nikotininhalt

ab 9,90 €
9,90 € pro 1 l

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Crazy Billy XTREME 70/30/0 - 1000 ML

Sie können hier unsere qualitativ hochwertigen Liquid Basen bestellen zum selbstmischen. Reinheit und Qualität dieser Rohstoffe entsprechen den höchsten Anforderungen dieser Produkte. Dies bedeutet:
  1. Unsere Rohstoffe werden NUR von europäischen Zulieferern bezogen.
  2. Alle Liquid Basen werden in PET-Flaschen mit Qualitätsring und HDPE Kennzeichnung geliefert.
  3. Made in Germany!
  4. READY TO USE, Sie brauchen nur noch ein passendes Aroma hinzufügen!

Inhaltstoffe:
- Propylenglykol (PG)
- Glycerin (VG)
- Mischverhältnis: VPG 50/50 ( 30%PG / 70%VG / 0% H2O)
- Nikotinanteil in der jeweils angegebenen (auswählbaren) Dosierung!

WARNUNG: Mit dieser Basis können Sie Ihre eigenen Liquids herstellen ohne Abstriche bei der Dosis, Stärke oder beim Geschmack einbüßen zu müssen. Das Aufbewahren von der Basisflüssigkeit ist unmittelbar außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren!!!

Dieses Produkt ist nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet.

Warnung: Die Aufbewahrung von Basen, Depots und Flüssigkeiten muss außer Reichweite von Kindern bewahrt werden. Reines Nikotin ist ein starkes Nervengift und kann gesundheitliche Schäden verursachen. Nikotindepots und Basen und Flüssigkeiten uns müssen sicher und außer Reichweite von Kindern aufbewahrt werden, da diese Nikotinmenge zu schweren gesundheitlichen Schäden führen kann.


Inhalt: 1.000,00 ml

Bewertungen (16)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr gut

Mit Abstand die beste Base !! Kein Eigengeschmack - einfach ein super Produkt zum fairen Preis

., 15.11.2016
5 von 5 Dampft gut

Perfekt zum mischen, kein Eigengeschmack

., 24.10.2016
5 von 5 Ich seh nix mehr

Wie nach dem Test mit dem kleinen Fläschchen nicht anders zu erwarten war, haben wir hier so ziemlich die Beste Base die ich bisher hatte.

Kein Eigengeschmack. Trotz 70%vg immer noch gut im Verdampfer zu nutzen. Habe jetzt 5 Aromen damit angesetzt und selbst Aromen die in der Traditionale von Avoria zum kratzen neigen sind hier angenehm dampfbar.

Einziger Nachteil: Im Tröpfler siehst du nach drei, spätestens vier Zügen deinen Fernseher nicht mehr ;-) Dampft wie Hulle!

., 17.10.2016
5 von 5 Klasse

Moin,
Ich war zuerst überrascht wie Dickflüssig die Basis ist, aber bisher hatte ich keine Probleme! Eigengeschmack konnte ich keinen feststellen, dampft gut und die Aromen kommen super durch... Top!

., 11.10.2016
5 von 5 Klasse Base und guter Geschmack mit allen Aromen.

Perfekte Base für alle Aromen.

., 30.09.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
100 ML PE Dropflasche
kein Bestand!
50 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar