Dampfdidas Kokostazie

Artikelnummer: PS13248

Kategorie: Aromen >> Dampfdidas


13,55 €
75,28 € pro 100 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche(n)
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MI, 23.09.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Dampfdidas Kokostazie

Wir bieten Dir hier die süße, cremige Mischung aus dem unverwechselbaren Geschmack der Pistazienmilch geparrt mit herausragender Kokoscreme. Freue Dich auf ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art!

Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, schütteln, Dampfen!
Die Aromen werden in PET-Flaschen mit Kindersicherungs und Orginalitätsverschluß ausgeliefert.

Dosierempfehlung: Flasche komplett mit Basis füllen!
Empfohlene Reifezeit: 2-4 Tage
Inhaltsstoffe:   Propylenglycol (PG) E1520 (PH.EUR.)
Natürliche und Naturidentische Aromastoffe

Lieferumfang:
1 x 120 ml PET Flasche mit ca. 18 ml Aroma Dampfdidas Kokostazie

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!


Inhalt: 18,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Dampfdidas

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Sehr leckeres aber sehr süßes Aroma/Liquid

Habe das Aroma wie beschrieben mit Nikotinshots und Base aufgefüllt. Das erste Gefühl beim dampfen: Lecker...süss....sehr süss..schmeckt nach Pistazie. Kokos schmecke ich leider nicht wirklich bzw. nur ganz ganz leicht was aber eher untergeht was mich aber nicht stört =) Geiles Zeug !


Nachteil: Coilkiller, evtl auf 150 oder gar 200ml verdünnen, Geschmack sollte immer noch gut sein aber evtl. Coilschonender. Ich mag es aber lieber süßer und wechsel dann halt wöchentlich die Coils

., 15.07.2020

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte