Dominate Flavors - ICED Frappe Coffee

Artikelnummer: PS12284

Kategorie: Aromen >> Dominate Flavors


7,70 €
513,39 € pro 1 l

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: FR, 07.08.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Dominate Flavors - ICED Frappe Coffee

Beschreibung:
ICED Frappe Coffee Aroma (Eiskaffee, cremige Milch mit einem Schuss Vanille und EIS!)

Empfehlung zur Dosierung:
- 10 bis 15 Prozent

Reifezeit:
- ca. 3 Tage

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 15 ml PET-Flasche

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!


Inhalt: 15,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Dominate Flavors

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Lecker**

Das erste mal dass ich mich an Coffee herantastete ohne enttäuscht zu werden! Der Geschmack ist einfach authentisch und sehr angenehm, fast vergleichbar mit Eiskaffee, nur süßer.. Runde Sache und absolut Alltagstauglich. Schmeckt je nach Temperatur immer etwas anders ohne aufdringlich zu sein.. Bin echt begeistert. *thumps up*

., 24.04.2020

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte