Joyetech Cubis Pro

Artikelnummer: PS11371

Kategorie: Joyetech

Farbe

22,90 €

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Joyetech Cubis Pro

Die Weiterentwicklung des Cubis Verdampfers überzeugt vorallem durch die neue Luftzugregulierung die nun deutlich präziser einzustellen ist. Weiterhin wird von oben befüllt, jedoch nun ohne den Verdampferkopf entfernen zu müssen. Gute Neugkeiten für alle Cubis Besitzer: die Verdampferköpfe passen auch in den Cubis Pro! Mit 4ml Fassungsvermögen ist nun ein halber Mililiter mehr Liquid im Tank als zuvor.
Es sind nun auch die neuen Cubis LVC Clapton Coils mit im Paket, die mit 1.5 Ohm und einer Liquidcontrol ausgestattet sind.

Zugleich wurden mit dem Cubis Pro auch die neuen QCS coils angekündigt, welche eine NotchCoil beinhaltet und einen einfachen Austausch der Watte ermöglicht.


Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand
Material: Edelstahl Delrin Borosilikat (Pyrex)
Befüllung: Oben
Dampfstil: Sub-Ohm Normal
Anschluss: 510
Bauform: Tank
Deck: Verdampferkopf
Durchmesser: 22mm
Höhe: 54.5mm
Lieferumfang:
  • 1 x Joyetech Cubis Pro Atomizer mit Drip Tip
  • 1 x Joyetech Cubis BF NotchCoil 0.25 ohm Coil
  • 1 x Joyetech Cubis BF SS316 0.5 ohm Coil
  • 1 x Joyetech Cubis LVC Clapton 1.5 ohm Coil
  • 1 x Anleitung
  • 1 x Garantiekarte
Füllmenge : 4ml
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Schöner verdampfer

Ich nutze ihn für meine mod für die Arbeit Geschmack ist gut Preis Leistung sowieso auf jedenfalls ausreichend für mich .

., 12.01.2017
5 von 5 Bin sehr zufrieden

Ich dampfe ihn auf 1,5 ohm und bin sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung, auch beim nachfüllen des Tanks. Er liefert einen guten Geschmack, ist kostengünstig und hat eine gute Dampfentwicklung.

., 05.08.2016
4 von 5 Guter Verdampfer

Im Vergleich zur normalen Cubis ist die Pro Version mit mehr Unterdruck fördernden Bohrungen im Gewinde versehen (3 statt 1) dadurch säuft der Verdampfer nicht so einfach ab. Lediglich die Hitze Entwicklung am drip tip ist sehr unangenehm. Ich direkt ein anderes aufgesetzt mit einem top airflow und das Problem war Geschichte. Es gibt ordentlich Zubehör und gute Verarbeitung. Bis auf die verbrannte Lippe ein guter Verdampfer.

., 11.07.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Joyetech Cubis Coils 1,5 Ohm (MTL Clapton)
ausreichend verfügbar
Sony Konion 18650 VTC6 (3130 mAh)
ausreichend verfügbar