Joyetech eGo AIO Set

Artikelnummer: PS11263

Kategorie: Joyetech

Farbe

23,90 €

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Joyetech eGo AIO Set

Das neue und vorallem kleine Set mit großer Leistung! Perfekt für unterwegs!

Informationen:
- Durchmesser: 19 mm
- Länge: 118 mm
- Tankinhalt: ca. 2 ml
- Akku Kapazität: 1500 mAh

Lieferumfang:
1 x eGo AIO
2 x BF SS316 0.5/0,6 Ohm Verdampferköpfe
1 x eGo AIO Mundstück
1 x klares Mundstück
1 x Micro USB Kabel
1 x Schnellanleitung

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Kaufempfehlung

die eGo AIO vereint alles wichtige,ist sehr kompakt und sieht auch noch sehr gut aus , definitiv eine kaufempfehlung.

., 20.04.2016
5 von 5 Super Gerät, seitdem rauchen wir keine Zigaretten mehr

Nun schreibe ich doch noch zu diesem gerät eine Bewertung. Es ist jetzt schon die Zweite die ich hier kaufe. Die erste war für mich selber die zweite für meine Frau. Wir rauchen nun beide seit Juni diesen Jahre keine Zigaretten mehr. Das Gerät ist mega einfach zu bedienen und sieht auch noch gut aus. Lässt sich kinderleicht befüllen und auch sonst handeln. Ich hätte mcih noch über einen Steckdosen Adapter gefreut, aber so geht es auch :-) Top Dampfentwicklung und guter Geschmack beim dampfen. Würde es jedem als Einsteiger Modell empfehlen. Ach so, man kann sogar die Tankbeleuchtung einstellen...

., 05.11.2016
5 von 5 Großartig für Umstieg von Zigaretten

Ich habe das Gerät testweise als Alternative zur Zigarette gekauft. Der günstige Preis war mit ausschlaggebender Faktor für die Wahl. Als kompletter Neuling im Bereich E-Zigarette wollte ich ein einfach zu bedienendes und praktisch wartungsfreies Gerät. Meine Wünsche wurden hier vollständig erfüllt.
Ich benutze die EGO AIO nun seit 2 Tagen und habe seitdem keinerlei normale Zigaretten mehr geraucht. Davor habe ich zwischen 20-30 0.8mg Nikotin Zigaretten täglich geraucht - also kein Gelegenheitsraucher. In den 2 Tagen dampfen habe ich ca. 4 Tankfüllungen mit 0,6er Liquid verbraucht (Pro Steamer 50/50 Liquid).
Ich hätte nicht gedacht, daß ich wirklich keinerlei Drang verspüre eine normale Zigarette zu rauchen. Ob das Gerät auf Dauer gut genug für mich sein wird, sei ersteinmal dahingestellt. Jedenfalls erfüllt es bisher seinen Zweck mehr als gut.
Ich kann die EGO AIO jedem uneingeschränkt empfehlen, der von der Zigarette weg will. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen meiner Meinung nach.
Man sollte sich bei der Anschaffung am Besten mehrere Liquids zulegen, evtl. mit verschiedener Nikotinkonzentration, da der Erfolg der Zigarettenentwöhnung mit vom verwendeten Liquid abhängt denke ich.

., 02.10.2016
4 von 5 Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich finde die Dampfentwichkung und den Geschmack des Dampfes überraschend gut. Leider muß man auch bei geöffneter Luftzufuhr sehr fest daran ziehen, was mich irgendwie stört. Aber da ist ja jeder Dampfer anders 😊

., 15.09.2016
5 von 5 Absolut Empfehlenswert

Super schöner kleiner Dampfer, klasse zu händeln . Könnte noch sehr viel mehr schreiben aber Probiert ihn einfach selber aus. Kann man nur weiter empfehlen.

., 05.07.2016
5 von 5 Gute Wahl

Der Joytech AIO bietet viel für wenig. Ziemlich taff für einen kleinen Dampfer. Sehr handlich.
Manko ist für mich nur, dass keine Markierung der Füllmenge sichtbar ist. Wer drauf steht kann auch die Farbe einstellen in der der Tank leuchtet... wer das braucht... sieht man tagsüber eh nicht:)

., 26.05.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.