KangerTech K-Box Mod

Artikelnummer: PS10661

Kategorie: Box Mods

Farbe

ab 24,90 €

inkl. 19% USt.,

Alter Preis: 37,90 €
ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für KangerTech K-Box Mod

Die erste Box aus dem Hause KangerTech!
Durch den großen Erfolg des K-Simar hat Kangers erste Box auch nicht lange auf sich warten lassen. Sie kommt ohne Display aus, was somit den Preis sehr erschwinglich macht. Die Box ist optimiert für die KangerTech Subtank Serie.


Bauform: Box
Anzahl Akkus: 1
Schutzfunktionen: Verpolung Überhitzung Kurzschluss Dauerfeuer
Anschluss: 510
Material: Aluminium
Anzeige: LED
Regeltechnik: Digital
Betriebsmodi: VW
Ladefunktion: Nein
Firmware Aktualisierbar: Nein
Abmessungen: 4,40 × 3,50 × 8,90 cm
Leistung Min.-Max.: 8 - 40W
Lieferumfang:
  • 1 x K-Box Mod
  • 1 x Geschenkbox
Widerstand Min.-Max [VW]: 0.4 - 3Ohm
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 KangerTech K-Box

Ein tolles Gerät das wirklich Spass macht.
Mir persönlich sagt das einfache und schlichte Design genau so zu, wie die einfache Handhabung.
Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Akkudeckel, da er recht schwer zu schliessen ist. Stört mich aber nicht wirklich. Ich betreibe ihn mit dem SubTank Plus auf 20 Watt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Wer damit leben kann, das es nur sieben Watt Einstellungen gibt, wird sehr glücklich mit der Box.

., 01.05.2015
5 von 5 Super

Die Box ist echt super für denn Preis. Kann man nur empfehlen.

., 05.04.2015
4 von 5 Handlich und Schlicht

Die Kanger K-Box ist eine kleine schlichte Box die seht gut in der Hand liegt. Die Handhabung ist wunderbar einfach, Akku rein, Deckel drauf, Wattzahl eingestellt und los gehts. Zusammen mit den Kanger Sub-Tank macht die Box auch eine schöne Figur aber auch andere Verdampfer wie der Lemo Drop oder eine Kayfun Lite Plus sehen sehr gut aus auf dem Gerät.

Alles in allem eine sehr schöne Box, ein Stern abzug gabs für die Montagsbox die getauscht werden musste.

., 13.03.2015
5 von 5 Bin begeistert!

Gestern erhielt ich die K-Box. Ich war sofort begeistert von ihrer Einfachheit und ihrer Haptik.
Sie liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich wertig an, der Akku lässt sich sehr leicht wechseln und ich muss mich nicht mit irgendwelchem unnötigem Schnickschnack rumschlagen wie bei anderen elektrischen Akkuträgern.
Man könnte an ihr bemängeln, dass sie sich nicht genau einstellen lässt. 8, 13, 20, 25, 25, 30, 35 und 40 Watt sind möglich. Da ich aber meinen Subtank (25mm) eh nur mit 20 oder 25 Watt dampfe und dieser Verdampfer perfekt auf der K-Box aussieht, bin ich vollkommen zufrieden damit.

., 06.03.2015

Preisverlauf

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
KangerTech Subtank Mini
kein Bestand!
Samsung INR 25R 18650 (2500 mAh)
ausreichend verfügbar