KangerTech Subtank Nano

Artikelnummer: PS10643

Kategorie: KangerTech

Farbe

29,90 €

inkl. 19% USt.,

kein Bestand!

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für KangerTech Subtank Nano

Der neue "Nano" Sub-Ohm-Tank von Kangertech.


Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand
Material: Edelstahl Borosilikat (Pyrex)
Dampfstil: Sub-Ohm
Anschluss: 510
Befüllung: Unten
Deck: Verdampferkopf
Durchmesser: 18.5mm
Höhe: 45mm
Füllmenge : 3ml
Lieferumfang:
  • 1 x Subtank Nano
  • 1 x 0.5 Ohm OCC Coil
  • 1 x 1.2 Ohm OCC Coil

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Ein kleiner ganz groß

Ich habe schon den großen Bruder von dem Verdampfer hier, und da war ich schon begeistert. Aber der kleine hier steht dem im nichts nach. Dampf wie ein großer :) Einzig das Mundstück wird im Vergleich doch sehr warm. Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten ;)

., 12.04.2015
5 von 5 Super

jetzt macht das Dampfen echt Spass. Der Nano ist Neuland für mich,aber er kann aus dem Liquid geschmacklich alles heraus holen. einfach top. echte Kaufempfehlung und der Preis passt auch.

., 26.03.2015
5 von 5 Ich mag den Kleinen

Nachdem ich anfangs mit dem Nano ein paar Probleme hatte und dann drauf hingewiesen wurde gewisse Einstellungen an meinem Ausgeh-/Arbeitsakkuträger zu tätigen, läuft er wie eine schweizer Uhr, das bei meistens 15 Watt.
Ich finde ihn toll, er macht Dampf und produziert Geschmack wie sein großer Bruder mit 25mm Durchmesser.
Es gibt zwar kein Selbstwickeldeck für den Nano, allerdings sifft er weniger als der große Subtank. Das liegt wohl an der verbesserten Luftzufuhr.

Wie der Titel es sagt, ich mag den Kleinen. Ich werde mir wohl noch den Mini anschaffen, wenn er dann wieder verfügbar ist. Kanger ist echt ein echt großer Wurf gelungen mit der Subtankreihe.

., 19.03.2015
5 von 5 Außerordentlich Dampf und lecker : )

Macht Laune das kleine Teil . Gute Kombination/ Cloupor Mini oder Vaporshark *
Gute Qualität + Ersatzteile.
Die fertig Köpfe lassen sich auch gut selbst wickeln ,Erfahrung von Vorteil .
Bei den 0,5 ohm würde ich sagen sollte Erfahrung im nieder ohm Bereich vorhanden sein .
* Sichere Hochleistungs Akkus nutzen Aw/Sony Konion oder ähnliches.
Macht nicht jeder Akku/akkuträger mit , aber die 1,2 ohm sind auch für z.b. Provari kein Problem bis ca.
4,2 Volt/14-15 Watt =ca. 3,5 Amp. Höher schaltet der Chip ab durch die3,5 amp.Begrenzung
Ist aber ausreichend
Sehr überrascht, solch eine Dampfleistung kenne ich eigentlich nur von meinen Selbst Wickel verdampfer.

100% Schnelle Lieferung
100% Freundlicher Service
100% Gute Qualität

., 06.02.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.