KangerTech TOP EVOD Kit

Artikelnummer: PS11312

Kategorie: SETS / KITS

Farbe

9,75 €

inkl. 16% USt.,

Alter Preis: 22,32 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

SETS / KITS | KangerTech TOP EVOD Kit

Mit dem TOP EVOD Kit erhalten Sie die neuste Generation der e-Zigarette. Es gibt wohl kaum eine e-Zigarette die einfacher in der Anwendung ist und dennoch ein so unvergleichliches Dampferlebnis erzeugt. Mit dem TOP EVOD Kit ist der erfolgreiche Einstieg ins Dampfen so leicht wie noch nie!

Dieses SET ist SEHR GUT für Anfänger geeignet!!!

Informationen:
- Breite: 14 mm
- Batteriekapazität: 650 mAh
- Sicherheit: 5 Klick-An-/Abschaltung, 10 Sekunden Sicherheits-Abschaltung
- Fassungsvermögen der TOP EVOD: ca. 1,6 - 1,8 ml
- Ladezeit: ca. 1-2 Stunden

Inhalt des Starter Kit:
1 x TOP EVOD Tank
1 x EVOD Akku 650 mAh
1 x VOCC-T Coil (Verdampferkopf)
1 x EVOD USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung


-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von SETS / KITS

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Für Einsteiger Top!!!

Habe meiner Frau den Kid als Einsteigermodel gekauft und sie ist sehr zufrieden.
Handlich, praktisch gut.
Für ehemalige Raucher bestens geeignt, da es die Form einer Zigarette hat.
TOP!!!!!!!!!!!

., 14.07.2019
5 von 5 Unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis

Ich startete meinen erfolgreichen Umstieg vom Raucher zum Dampfer Anfang 2013 mit dem ersten Evod Set von KangerTech. Diese wurde kontinuierlich weiter entwickelt und ist heute immer noch ein wunderbares Gerät, das zuverlässig funktioniert und wirklich einfach in der Bedienung ist.
Für Umsteiger und Anfänger perfekt geeignet. Topfill System, 650mAh Akku, reicht mir für eine komplette Schicht, bei gelegentlichen Dampferpausen.

Gefüllt mit einem 50:50 - 18er Nikotinshot und ein paar Tropfen Menthol, reichen mir ein paar Züge mit einem guten Flash, um den Nikotin Haushalt wieder auf Norm zu bringen.

Die Größe eines Kugelschreibers bei geringem Gewicht, verschwindet das Gerät angenehm in meiner Hemdtasche.

Das Set für gerade mal 10 Euro schlägt jedes Pod System .... Stand heute 2019

., 28.06.2019
5 von 5 Gutes Einsteigermodell

Top Preis -gute Qualität.
Ich benutze es als Zweitgerät für Zwischendurch mit einem ganz besonderen Liquid, das ich aber nicht dauernd dampfen will.
Auch Ideal zum Mitnehmen in der Hemdtasche als Zusatzgerät zum Wechseln.

Kann es wärmstens empfehlen.

., 30.04.2018
5 von 5 Starter

Also zum start ist es super das Gerät und einfacher zu laden ohne das es kaputt gehen könnte und Preis stimmt perfekt die fabe die ich gewählt habe war weiß und stärkt dementsprechend schön

., 29.11.2017

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte