Kayfun 5 Kit

Artikelnummer: PS11324

Kategorie: Kayfun 5


119,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

kein Bestand!


Beschreibung

Produktdetails für Kayfun 5 Kit

SvoëMesto ist zurück - mit einem neuen und besseren Kayfun. In der Version 5 werden weiterhin die Einfachheit und Funktionalität kombiniert. Eine voll einstellbare Liquidcontrol sorgt für optimalen Nachfluss, obwohl dies aufgrund des Designs bei den meisten Setups nicht nötig ist, diese zu benutzen. Bei geschlossener Liquidcontrol kann dann der Tank von oben bequem gefüllt werden. Die Wicklung ist zu jeder Zeit erreichbar - auch bei gefülltem Tank. Das neue Deck erleichtert es gerade Anfängern erfolgreich eine Wicklung zu bauen und in den Genuss des Kayfun zu kommen.
Die Luftzufuhr ist nun extern regelbar in folgenden Abstufungen:

  • 1,8mm (Kayfun Lite Plus)
  • 2,2mm (Kayfun 4) 
  • 2,7mm (Kayfun 4S)
  • 3,2mm (Maximale Luftzufuhr)

Geschmacksexplosion: Die Verdampferkammer wurde noch weiter optimiert um den bestmöglichen Geschmack zu erhalten.
Schluss mit dem Puzzlen: Die Anzahl der Einzelteile wurde auch erheblich reduziert und so besteht der Verdampfer nun insgesamt aus 5 Teilen


Besonderheiten:
- Zweiteiliges Driptip aus Edelstahl und POM (Isolierung vor Hitze)
- 4-Stufige Airflow
- Serialisiert


Anschluss: 510
Art des Decks: 2 Pfosten / Klemmen
Befüllung: Oben
Dampfstil: Sub-Ohm Normal / MTL
Deck: Single Coil
Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand Liquidfluss
Material: Edelstahl Borosilikat (Pyrex)
Durchmesser: 22mm
Höhe: 60mm
Füllmenge : 4ml (Glastank) 5ml (Stahltank)
Lieferumfang:
  • 1 x Kayfun 5 mit graviertem Stahltank
  • 1 x Glastank
  • 1 x Ersatzteilset
  • 1 x Handbuch
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!
HINWEIS: Bei Selbstwickelverdampfern installieren Sie selbst den Heizdraht in eine Verdampfereinheit. Draht und Watte sind für gewöhnlich nicht im Lieferumfang enthalten

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Klasse Verdampfer!

Ich als eigentlicher FeV Fetischist mag den Kayfun 5.
Guter Geschmack und super Verarbeitung. Zumal die Gewinde sind wie bei allen Kayfuns sehr präzise und sauber geschnitten und sind butterweich.
Ich dampfe in Zwischenzeit gemütlich mit 15 Watt damit. Bei höheren Leistungen leidet aber der Geschmack.

., 13.07.2016
4 von 5 Tolles Gerät aber strammer Zug

Also erstmal das wichtigste: Der Zug ist auf der größten Stufe gerade so ok. Gibt ja wirklich Leute die an einer Dampfe ziehen also hätten Sie eine Zigarette maximal gestopft und komprimiert - kann ich nicht nachvollziehen.
Also generell eher ein M2L Gerät. Ist für mich noch ok für unterwegs, weil einfach hochohmiger wickeln und dann hält der Tank auch etwas länger durch.

Die Verarbeitung ist wirklich gut und ich finde das Kayfunsystem klasse, da man wenn er zugeschraubt ist sicher sein kann das nichts sifft.

Ab 30W wird beim dauernuckeln das Driptip schon recht heiß.

., 13.06.2016
5 von 5 Würdiger Nachfolger

Als Besitzer des V4 war dieser natürlich Pflicht und was soll ich sagen:
- Absolut Top Verarbeitet
- Keine Verarbeitungs Rückstande
- Kein Eigen Geruch
- Wickeln, einfacher gehts nich mehr...
- Geschmack, es ist ein Kayfun.... 10 Points
- Reinigung ist auch kein Problem
- Airflow, das ist dass was dem V4 fehlte, kann Ich einfach nur als Perfekt bezeichnen...Für einen Grschmacks Verdampfer

Das einzige was nun eigenlich kein Manko ist aber erwähnt werden sollte ist das Einsetzen des Glas Tankes. Hier ist ein bissel drauf zu Achten das er gerade sitzt und Handfest angezogen wird ansonsten war es das. Kann diesen Verdampfer wirklich nur Empfehlen. Ja er ist nicht billig ABER in guten Händen und Pflege begleitet er euch bestimmt ewig. Da kann ich mich momentan nur auf den V4 Beziehen dieser ist 1 1/2 halb Jahre bei mir und sieht aus wie Neu. Also nich lang Fackeln.....KAUFEN.... 😉

., 10.06.2016
5 von 5 Guter Geschmacksverdampfer

Verarbeitung und Geschmack hervorragend, sehr einfach zu wickeln... einziger Nachteil für Open Draw Liebhaber ist der Luftzug ein wenig zu stramm. Aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)

., 02.06.2016
5 von 5 genial in bewährter Qualität

Ein Selbstwickler mit Tank wie man ihn sich wünscht, einfach und effektiv in der Handhabung. Dampf- und Geschmacksentwicklung sind hervorragend, die Verarbeitung und die Materialien sind wie gewohnt von hoher Qualität. Die Wiclkung lässt sich sehr einfach erstellen, weswegen ich diesen Verdampfer auch als Anfängertauglich beschreiben würde (selten so leicht eine Wicklung gemacht). Das Produkt wird dem Preis absolut gerecht. Kaufempfehlung!

., 18.05.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Cotton Bacon V2 Watte
ausreichend verfügbar
Einwegspritze m. Kanüle (1-100 ml) 20 ml
ausreichend verfügbar