Lagerumzug nach Saarlouis

04 / February 2015

Wir haben das Glück eine für uns optimale Location in Saarlouis gefunden zu haben.  Hier wird unser neues Lager entstehen. Auch unseren kleinen und vor allem ersten Laden in Saarlouis werden wir mit in die neue Location integrieren. Hier stehen uns nun knapp 400 qm zur Verfügung.

Mit dieser Maßnahme ist es jedoch nötig, das bisherige Lager in Saarbrücken aufzulösen und umzuziehen (der Laden in Saarbrücken bleibt natürlich wo er ist). Genau dies ist auch der Grund warum es derzeit zu leichten Verzögerungen im Versand kommen kann. Bis der Umzug komplett abgeschlossen ist, müssen wir derzeit aus zwei Warenlagern versenden.

Wir bitte hier um Verständnis falls es zu Verzögerungen kommen sollte!


PRO STEAMER Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.