PJ Empire Slushy Queen - Horny on the Roxx

Artikelnummer: PS12228

Kategorie: Aromen >> PJ Empire


7,90 €
790,00 € pro 1 l

inkl. 19% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MO, 01.06.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma PJ Empire Slushy Queen - Horny on the Roxx

Beschreibung:
Eine erfrischende Honeydew Melone abgemischt mit einer feinen Lychee, dazu rundet eine leichte, cremige Vanille Eiscream die ganze Komposition ab und macht sie zu einem Melonen HIT!

Empfehlung zur Dosierung:
- NUR Flasche mit passender Basis befüllen!

Reifezeit:
- ca. 5-7 Tage

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 60 ml Chubby-Flasche (befüllt mit 12ml Aroma)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PJ Empire

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5 Geschmacklich Top

Geschmacklich ein super leckeres Liquid, allerdings ist es mir zu frisch. Der Fruchtige Geschmack ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Maracuja steht für mich im Vordergrund. Jeder der auf fruchtig frisch steht sollte dieses Liquid einmal dampfen.

., 22.11.2018
5 von 5 Super Zeug

Das Aroma Horny on the Roxx von PJ Empires Slushy Queen ist einfach nur der Hammer. Die Melone ist ganz klar im Vordergrund, gefolgt von einem angenehm kühlen Frischekick. Hin und wieder kommt ein Hauch von Vanille durch ist aber nicht penetrant.
Einziger Nachteil, das Zeug setzt die Coils super schnell zu.
Gedampft mit 100W auf Eleaf iStick QC 200W mit Melo 300

., 20.02.2018
5 von 5 ungewohnt aber lecker

Sehr fruchtiges Aroma mit einem cremigen Abgang. Für mich dürfte die Vanille etwas intensiver sein. Aber die Beschreibung hält was sie verspricht. Schön ist hierbei auch, dass man die Flasche in der das Aroma geliefert wird direkt verwenden kann und sie einfach nur mit eigener Base auffüllen muss.

., 06.01.2018
5 von 5 wer es mag

Mir ist das Liquid zu frisch. Schmeckt aber wie beschrieben. Also wer es frisch mag zu empfehlen. Die Früchte Komm gut raus und im Abgang schmeckt man eine Vanille Note.

., 02.01.2018

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.