(PSF) Flavour: Apfel

Artikelnummer: PS0201

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MO, 26.10.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Apfel

Beschreibung:
Es grüßt der frische grüne Apfel.

Empfehlung zur Dosierung:
- 1,0 - 3,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (19)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Sehr erfrischend

Nicht aufdringlich und sehr erfrischend. Könnte zum Allday werden. 50/50 Base mit 5% Aroma.

., 07.03.2019
5 von 5 Ein säuerlicher grüner Apfel

Das ist mit Abstand eines der authentischsten Apfel Aromen, die ich seit 2013 gefunden habe, der grüne, leicht saure, frische Apfelgeschmack ist mit ein bisschen Menthol oder Koolada gemischt, ein absoluter Genuss im Sommer, ich mische es mit 4% zu einer 70vg/30pg Base mit ca 1% PSF Menthol. Aber auch ohne Zusatz, jeden Tag dampfbar, da ich dem Geschmack nie überdrüssig werde.

., 09.06.2019
5 von 5 Gut

Kurz und schmerzlos, einfach ein gut gelungenes Apfel-Aroma. Lecker wie so viele Hauseigenen Pro Steamer Aromen.

., 02.05.2019
5 von 5 Echter Geschmack

Für mich das beste Apfel aroma hab schon viele getestet und das ist das beste das ich je gedampft habe sehr zu empfehlen vape on 😁👍
💨💨💨

., 04.04.2019
5 von 5 Top

Sehr guter, natürlicher Geschmack. Genauso soll ein leckeres Grüner Apfel Aroma schmecken.
Ich habe es mit 5% abgemischt auf 70/30 Base. Nach 3 Tagen probiert - lecker

., 30.04.2018
5 von 5 Lecker

Lässt sich eigentlich kurz nach dem Mischen dampfen, wird aber mit jedem Tag besser. Kann man gut mit Pfefferminze kombinieren, hat dann einen frischen Geschmack nach grünem Apfel

., 18.04.2018
5 von 5 Sehr gut

Ein richtig gutes Apfel Aroma von Pro Steamer. Es ist schön angenehm im Geschmack.

Lässt sich auch wunderbar mit etwas Menthol kombinieren.

., 16.01.2018
5 von 5 Reifezeit nicht ausschlaggebend

Hallo. Wie immer ein super Aroma von Prosteamer selbst. Gibt wirklich wenige die nicht gut sind. Der grüne, süssliche Apfel hier hält absolut was er verspricht. Ob in einer 50/50er oder in der 70/30er Base von Avoria ist der Geschmack, direkt nach dem Mischen super lecker. Wartet man noch etwas länger, wird es lediglich intensiver. Das hilft mir als ungeduldigem Mischer sehr :)

In der 70er Base mit 9% angemischt um dem VG entgegen zu wirken und in der Klassik mit 6& angemischt. Egal in welchem Gerät (Tröpfler, Tankverdampfer etc.) das Aroma schmeckt immer nach dem was es soll.

Klare Kaufempfehlung! Wird neben Erdbeer wohl mein zweiter Fruchtstandard :)

Gruß

., 03.04.2017
5 von 5 Simpel, aber genau das Richtige!

Simpel, aber genau perfekt schmeckt das Apfel-Aroma der Hauseigenen Marke Prosteamer. Je nach Dosierung kann man sich die Intensität des Aroma genau auf seinen individuellen Geschmack anpassen. Der Apfel Geschmack kommt einem echten GRÜNEN APFEL sehr nahe: leicht sauer und doch süß! Dieses Aroma verdient volle 5 Sterne, da der Geschmack zwar ein simpler ist aber es nur wenige Apfel-Aromen gibt die man so lange dampfen kann und einem echten Apfel so nahe kommen.

., 26.12.2016
5 von 5 Angenehmer Apfel leicht Sauer nicht zu süßlich

Dieses Apfel Aroma von ProSteamer ist wirklich sehr sehr lecker. Das beste ist, es ist sofort dampfbar. Kann es nur jedem empfehlen und die Lieferung war auch sehr sehr schnell da. Weiter so ich werde wieder bestellen.

., 22.07.2016
5 von 5 Aroma des Garten Edens?

Das Apfelaroma von ProsteamerFlavours ist wirklich HERVORRAGEND gelungen. Ich frage mich doch tatsächlich ob nicht die Äpfel aus dem Garten Edens für den Top Geschmack herhalten mussten! Ich nutze das Aroma wie die meisten mit einer VPG Basis von Avoria (55/35/10) und nehme die vollen 3% Konzentration. Als Gerät benutze ich im Moment den iStick 40W mit GS Air Tank und 1,5 Ohm Verdampfern, werde aber noch auf subohm runter gehen. Auch im Subohm-dampfen sind die PS-Flavours herrlich im Geschmack!

., 09.07.2016
5 von 5 ProSteamer Apfel

Ich bin von diesem Aroma wirklich begeistert. Ein sehr schöner leicht säuerlicher Apfelgeschmack der schon recht nahe an einen echten Apfel herankommt. Gemischt habe ich das Aroma mit einer traditionellen Basis (55% PG, 35% VG 10% Destilliertes Wasser) und habe etwa 2,5% davon verwendet. Das Aroma ist wie fast alle anderen ProSteamer-Aromen hochkonzentriert und mit 2-3% bin ich absolut zufrieden was den
Geschmack angeht. Getestet wurde es im Kayfun V4 und im Kanger Genitank.

., 27.06.2016
5 von 5 Lecker Apfel

Ich hab das Aroma mit 2% Prozent gemischt. schmeck am anfang leicht säuerlich und schmeckt dan richtig lecker nach Apfel, eben wie ein grüner Apfel schmecken muss.

., 07.06.2016
5 von 5 Lecker

Lecker Apfel Aroma.. ich geb noch 1-2 Tropfen Menthol dazu und es ist was feines für warme Sommertage

., 04.09.2015
5 von 5 Top

War einer meiner ersten Käufe hier im Shop und wurde nicht enttäuscht. Ist super mit Menthol und Pfefferminz. Ich finds außerdem gut das man mit dem Aroma in Kombination mit Banane und Erdbeer einen Tutti Frutti Taste bekommt.
Schmeckt vorallen Geschmacksecht und nicht so wie bei anderen nach Chemie-Lolli-Gummibären-Zeug.

., 03.07.2015
5 von 5 Tolles Aroma

Eine leicht saure Note im Abgang etwas süss und guter Apfelgeschmack

., 20.04.2015
5 von 5 gutes Flavour Aroma

Noch nicht ausprobier, aber es sollte nicht schlecht sein.

., 18.04.2015
5 von 5 hmm lecker

Ein richtig gutes Apfel Aroma , leicht säuerlich zu Beginn und schmeckt dann richtig gut nach grünem Apfel .
Tip:
mit einem Schuss Menthol oder Koolada abgerundet schmeckt es noch besser !

., 28.03.2015
5 von 5 Geniales Apfelaroma..

Nur zur Empfehlung an den Shop: Nennt es Grüner Apfel!

Schmeckt wirklich fast genauso wie der saure grüne Apfellikör, nur ohne dabei Alkoholisch zu schmecken. Die Apfelnote ist genau die gleiche meiner Meinung nach :-) Sehr intensiv im Geschmack und absolut authentisch..

Wer grüne Äpfel mag sollte hier auf jeden Fall zugreifen sonst verpasst er/sie wirklich etwas! Kaufempfehlung, aber sowas von!

., 24.02.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte