(PSF) Flavour: Banane

Artikelnummer: PS0200

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MO, 30.11.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Banane

Beschreibung:
Angenehmer Geschmack nach einem satten Bananen-Shake.

Empfehlung zur Dosierung:
- 1,0 - 3,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (17)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Überrascht

Bei der Geschmacksrichtung Banane war ich echt skeptisch und hab sie einfach mal bestellt. Ich war wirklich überrascht. Schmeckt jetzt nicht 100% nach echter Banane, aber auch keinesfalls chemisch (wie diese Bananenmilch-Drinks). Gut geeignet zum Mischen mit PSF-Flavour Kakao. Top!

., 16.03.2019
5 von 5 Toller Bananengeschmack

Toller Bananengeschmack nach 5 -7 Tage Reifezeit, Mischung mit 2% Aroma und Base 70/30.
Auch ideal zum mischen mit Erdbeere, Vanille.
Ein TOP an das Team von Pro Steamer, super schnelle Bearbeitung und super schnelle Lieferung.

., 01.03.2019
5 von 5 Braucht Reifezeit

Angemischt mit Crazy Billy XTREME 70/30/0 , 2% Aroma Anteil
ergeben nach ein paar Tagen Reifezeit einen satten Bananen-
geschmack.

Ebenfalls zu empfehlen ist das mischen mit Erdbeere (ebenfalls
von PSF), klasse Geschmack.

., 06.01.2018
5 von 5 Sehr gutes Aroma

Aroma schmeckt nach einer Reifezeit von 5-7 Tagen sehr gut. Eignet sich auch hervorragend zum mischen mit dem Kirsch-Liquid. Je länger es steht umso intensiver der Bananengeschmack.

., 15.11.2017
5 von 5 Sehr lecker

Sehr lecker, schmeckt aber nach einer gewissen Reifezeit noch viel intensiver. Ich hab es jetzt eine Woche und der Geschmack wird von Tag zu Tag besser.

., 21.02.2017
5 von 5 Super

Arome Braucht auf jeden fall Reifezeit von mindestens 5 Tage eher eine Woche
Bei sehr VG Lastiger Base

., 04.11.2016
5 von 5 Alles Banane?!

Leckeres Bananen Aroma das man nicht sehr hoch dosieren muss. Es reichen 3% völlig aus und man hat einen herrlichen Bananen Geschmack.
Am liebsten nehme ich dieses Aroma um fruchtigen Mischungen das gewisse Etwas zu verleihen.

., 12.10.2016
5 von 5 geschmacklich gut

für den Sommer prima, gewohnt hohe Qualität, zu empfehlen wenn man Bananen mag

., 25.07.2016
5 von 5 ProSteamer Banane

Das Bananenliquid dass ich damit gezaubert habe, finde ich gut gelungen. Der Geschmack kommt dem einer echten Banane realtiv nahe. Nicht zu süß und nicht zu bitter. Für die Mischung habe ich eine Traditionelle Basis verwendet (55% PG, 35% VG 10% destilliertes Wasser), der ich 3% von dem Aroma hinzugegeben habe. Beim Mischen nehme ich in der Regel immer die vom Hersteller empfohlene Höchstdosis, denn falls das Liquid nach den Reifeprozess zu intensiv ist kann man es einfach mit Basis runtermischen. Hier sind die 3% (nach vier Tagen) noch absolut OK, mal sehen ob es sich in 1-2 Wochen im Geschmack verändert.

., 27.06.2016
5 von 5 lecker Banane

Hab es mit 2% gemischt und Schmeckt richtig lecker nach Banane.

., 16.05.2016
5 von 5 mir schmeckts

... riecht nach banane hat beim dampfen einen leichten melonengeschmack. ich dampf es gerne!

., 19.01.2016
5 von 5 Schwer begeistert

Von einem Arbeitskollegen wurde mir abgeraten Banane zu dampfen, da es sehr chemisch schmecken soll.
Ich hab es trotzdem probiert und wurde eines Besseren belehrt. Eines, der besten Aromen, die ich in meinem Sortiment habe. Passt perfekt zu Schokolade und Vanille. Werde auch kein Anderes ausprobieren, da es einfach zu 100 % authentisch ist. Dosierempfehlung 3%

., 01.01.2016
5 von 5 Banane eben

Angemischt mit Avoria 60/35/5 Verhältnis und 4% Aroma.

Geschmack: So wie es drauf steht, eine richtig schöne, reife und weiche Banane, so weich das es zum Teil cremig wirkt.
Man wird nicht von einer künstlichen Süße erschlagen, im gegenteil, sehr natürlich und ausgewogen.

Ich habe viele Banane-Aromen ausprobieren müssen, das suchen hat jetzt aber ein Ende gefunden ;).

., 17.12.2015
5 von 5 Schlussendlich doch mein Liebling

Dieses Aroma war das erste Bananenaroma, das ich testete.
Es schmeckt wie die Füllung von Côte dOr Bananenschokolade, süß, kremig und bananig.
Ich habe dann auch Aromen von anderen Marken probiert, bin aber schlussendlich wieder bei der Banane von Pro Steamer gelandet.

., 06.11.2015
5 von 5 Bananig!

Richtig lecker authentischer Geschmack.
Gibt man noch 1% Mentholaroma hinzu kommt man zu einem überraschend gutem Geschmackserlebnis.

., 19.04.2015
1 von 5 Schmeckt melonisch

Das Aroma riecht zwar nach Banane, jedoch macht sich schon beim Riechen eine leicht melonische Note bemerkbar, die beim Dampfen noch extremer hervorkommt. Ich kann das Aroma leider nicht weiterempfehlen.

., 19.10.2014
5 von 5 Endlich richtiger Bananengeschmack

Ich habe bereits viele Bananenaromen getestet und werde definitiv bei diesem hier bleiben.

Geschmischt habe ich mit 5%, sprich 10ml Basis und 0,5ml Aroma.Das gemischte Fläschchen gut durchschütteln und schon kann gedampft werden.

In anderen Shops haben die Aromen, insb. auch Banane, immer einen Grundgeschmack, der sich leider durch fast jedes Aroma zieht. Das ist hier nach meinem Geschmack NICHT der Fall - Sehr gut!

., 25.01.2014

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte