(PSF) Flavour: Blaubeere

Artikelnummer: PS10005

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,90 €
390,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: FR, 26.02.2021
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Blaubeere

Beschreibung:
Frischer sommerlicher Blaubeere-Geschmack

Empfehlung zur Dosierung:
- 1,0 - 3,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (13)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Gut

Mit 3% angemischt in einer 70/30ger Base und mir persönlich schmeckts. Leckere Blaubeere die doch etwas chemich schmeckt, was jedoch überhaupt nicht stört.

., 06.09.2018
5 von 5 Super lecker

Dieses Blaubeere Aroma ist doch Mal sehr lecker. 2 % ist bei sub verdampfer völlig ausreichend für mtl allerdings 4% Mischung besser also so mein Empfinden ich kann nur empfehlen vorsichtig anmischen 5-7 Tage reifen lassen und verkosten bis jeder seine passende Stärke gefunden hat.

., 04.08.2018
4 von 5 Lecker

Nach etwa 2 Wochen Reifezeit schm3ckt es endlich so wie es soll. Die empfohlene Dosierung passt auch ganz gut.

., 18.04.2018
3 von 5 Leider überhaupt nicht meins..

Ich weiß nicht ob ich eine Fehlproduktion hatte oder es einfach nicht mein Tag war.
Bei mir roch es sehr künstlich & hat auch nach langer zeit reifen nicht geschmeckt

., 22.08.2017
5 von 5 Das ist es !!!

Wirklich echt Gutes Aroma !!
Schmeckt richtig Gut ! Schon nach kurzer Zeit !!

., 18.06.2017
5 von 5 Sehr sehr gut!

Habe es bestellt da ich Blaubeere sehr gerne dampfe, habe es definitiv nicht bereut es zu testen.
Habe es ca. zwei Tage reifen lassen und mit einer 70/30 VG/PG Base angemischt.
Es schmeckt sehr nach Blaubeere, nicht künstlich, schön fruchtig und erfrischend an heißen Tagen.
Definitiv eins meiner All-Days geworden!
Klare Kaufempfehlung für jeden der fruchtiges mag!

., 04.05.2017
5 von 5 Sehr lecker

Sehr Leckerer Geschmack mit sahnecreme echt der Hammer

., 13.01.2017
5 von 5 Sehr Lecker

Das war mein allererstes Liquid zum selbstmischen und bin immernoch begeistert vom Geschmack!
Auch sehr gut beimischbar.
z.b. bei Vanille/Cola usw....

., 07.01.2017
5 von 5 Shropshire leckere blaubeere

Das Blaubeeren Aroma ist zur Zeit echt ein Trend auf dem liquid Markt und dieses Aroma hier kommt einer echten blaubeere echt nahe. Mit diesem Aroma kann man wunderbar bar seine eigenen liquid Kreationen den gewissen kick geben. Super lecker mit cremigen Aromen. Bei der Dosierung kann man ruhig gering dosieren etwa 2%

., 12.10.2016
5 von 5 Hat das Zeug zum liblingsliquid unter den Früchten

nach Johannisbeere und Eisbonbon kam nun die Blaubeere.
Johannisbeere war mir im vergleich etwas zu scharf
Aber hier kommt im Subtank mini mit RBA Einheit ein sauberer und leckerer Geschmack der sich leicht nach Brausebonbon anfühlt.
Verwende ich derzeit als immerdabei Liquid

., 14.09.2016
5 von 5 Super Blaubeere

Ich testete dieses Aroma denn ich suche gerade für den Sommer fruchtige liquids . Die Blaubeere ist super lecker ,!als standalone oder mit Sahne oder Menthol . Keine lange Reifezeit , getestet mit 50/50 base bei 3% Mischung am 3. Tag . Die prosteamer Hausmarke ist klasse .

., 28.04.2016
5 von 5 feine Sache

Ist ein echt gutes Aroma.Habe einfach mal die Hausmarke von PS testen wollen...Und bin echt sehr positiv überrascht!
Die Angaben stimmen zu 1000%.Es ist sehr ergiebig und entfaltet prima den Geschmack.Hab es mit einer VG Base (80-20) gemixt und konnt sofort dampfen.Hab es dann noch über den Tag reifen lassen und kann es nur weiterempfehlen :-) PS-Aroma ist echt ne feine Sache!

., 16.10.2015
5 von 5 Lecker

Sehr leckeres Aroma, selbst solo zu empfehlen!

., 18.08.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte