(PSF) Flavour: Eisbonbon

Artikelnummer: PS0205

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MO, 26.10.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Eisbonbon

Beschreibung:
Die leckeren Kau-/ bzw Halsbonbons ... hmmm, lecker!

Empfehlung zur Dosierung:
- 1,0 - 3,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (18)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Mein Dauer-Aroma

Da ich Eisbonbons auch außerhalb des Verdampfers gern esse, fing ich beim Umstieg von Zigarette auf Verdampfer direkt mit Eisbonbon an.

Schön frisch, geschmacklich exakt wie der Bonbon und kann mit 4-5% gemischt werden.

Eine Zeit lang hat mir das Aroma nicht mehr geschmeckt (War allerdings woanders bestellt), weil es nach kurzer Zeit nur noch süß geschmeckt hat.

Dieses hier hat mich allerdings wirklich überzeugt und schmeckt nach meinem Empfinden noch etwas näher dran am Original aus der Tüte, als andere bisher getestete.

Mein Tip also: Dampfen! Eisbonbon kann man, im Gegensatz zu Schokolade o.ä. nämlich auch auf Dauer dampfen

., 25.01.2014
4 von 5 Gut

Den Eisbonbon Geschmack trifft es ganz gut, nur ist es mir etwas zu süß

., 09.07.2019
5 von 5 Toller Geschmack

Aroma schmeckt nach intensiver Reifezeit von ca. 14 Tagen sehr gut und trifft den Geschmack des Eisbonbon`s punktgenau. Wer also lieber dampft statt ein Bonbon zu lutschen ist hier genau richtig.

Absolute Kaufempfehlung!

., 15.11.2017
5 von 5 Super

Eisbonbon wie ich es kenne, lecker.

., 14.11.2017
5 von 5 Geht immer!

Das Aroma entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr guter, authentischer Geschmack & herrliche Frische. Habs auch mit 5% angesetzt. Ist für mich genau richtig.

., 19.08.2017
5 von 5 Top

Eisbonbon wie ich es kenne, einfach lecker.

., 23.04.2017
5 von 5 Dampfen statt Lutschen

Wer den klassischen Bonbon liebt ist mir diesem Aroma gut bedient. Anfänglich war ich skeptisch habe es aber trotzdem bestellt und wurde positiv überrascht. Ob als pure liquid oder mit anderen Aromen gemischt ist die erfrischende Eisbonbon note super vorhanden.
Durch den geringen Prozentsatz sind die 10ml super ergibig.
Mein allday ist es nun nicht aber im Wechsel (zumindest bei mir) täglich im Gebrauch.
Super lecker
Mega frisch.
Top!!!

., 01.02.2017
5 von 5 Sehr leckeres Eisbonbon kommt dem Orginal verdammt nah.

Kann ich nur weiter empfehlen.

., 14.10.2016
5 von 5 Seeeehr lecker!

War zuerst ein wenig skeptisch bei diesem Aroma kann nun aber sagen, der Geschmack ist 100% wie bei den richtigen Eisbonbons! Sehr lecker und frisch und überhaupt nicht künstlich!
Da ich den Geschmack immer intensiv mag, habe ich es mit vollen 5% gemischt.

., 17.09.2016
4 von 5 pur zu kräftig, mit Kirsche oder anderen Früchten ein Genuss

Eisbonbon pur kann ich nicht leiden, aber wenn man es mit einem Tröpfchen Kirsche mischt es wunderbar wenn man es frisch und fruchtig mag.

., 14.09.2016
5 von 5 Top

Aroma sehr zu empfehlen

., 21.08.2016
5 von 5 super Aroma

reicht mir persönlich in 1% Mischung wenn ich nur Eisbonbon dampfe, ist somit sehr ergiebig, lässt sich aber auch perfekt mit anderen Aromen kombinieren um diesen eine frische Note zu verpassen, gewohnt hohe Qualität der Hauseigenen Aromen

., 25.07.2016
5 von 5 Eis Bonbon

Top Produkt

., 30.06.2016
5 von 5 Eisbonbon

Ich hab vom Aroma etwa 2% genommen fürs mischen.
Der Geschmack ist sehr frisch, und schmeckt genau so wie die Bonbons.
Also wer die Eis Bonbons mag wird dieses Aroma lieben.

., 09.06.2016
5 von 5 Sehr lecker

Das Aroma ist echt sehr ergiebig und lange haltbar.

Hier ein Beispiel: Ich hatte mal eine Auto über den ganzen Winter vergessen und war skeptisch ob ich es noch nutzen sollte. War gut lecka und 100% noch nutzbar.

., 02.07.2015
4 von 5 Gut getroffen

Das Aroma der beliebten Bonbons ist sehr gut getroffen. Ich vermisse allerdings die ganz leichte frische Note, die ich von den Eisbonbon-Aromen anderer Hersteller gewohnt bin.

Abhilfe schaffte eine Mischung aus 5% Eisbonbon, 2% Menthol, 93% Basis.

., 15.02.2015
5 von 5 Eisbonbon

Geschmack ist super
4% Mischung

., 07.09.2014
5 von 5 Eisbonbon

Super Geschmack

., 13.08.2014

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte