(PSF) Flavour: Johannisbeere

Artikelnummer: PS10013

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MI, 25.11.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Johannisbeere

Beschreibung:
Geschmack einer schwarzen Johannisbeere

Empfehlung zur Dosierung:
- 1,0 - 3,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (7)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Lecker

Ich mische noch etwas Honig aroma und cooler mit rein.. Schmeckt dann fast wie neutrino, nur noch fruchtiger..
Allday 😊

., 23.09.2020
5 von 5 wirklich gut

80% VG
6% Aroma
3mg/ml Nikotin
Rest PG

Reifung: 0 Tage
Es schmeckt direkt nach dem Ansetzen schön nach Cassis. Ich empfehle das Aroma ein wenig mit anderen Aromen mischen um ein optimales Ergebnis zu Erzielen. In diesem Fall finde ich den Geschmack nach Teigwaren sehr passend.

., 21.06.2018
5 von 5 Einfach klasse

Angemischt mit Crazy Billy XTREME 70/30/0 , 2% Aroma Anteil
ergeben einen feinen süß-sauerem Johannisbeerengeschmack.

Werde jedoch noch 1% nachdosieren, da der Geschmack noch
etwas intensiver sein könnte.

., 06.01.2018
5 von 5 so wie man sich das vorstellt

Die Johannisbeere schmeckt so wie man sich das vorstellt.

., 20.06.2016
4 von 5 Achtung sehr stark!

Dampfe ab und an gerne mal Johannisbeere. Habe etwas zu stark gemischt mit 10%. Da war es nicht so lecker. Es schmeckt sehr intensiv nach Johannisbeere und wird Fruchtliquidfans nicht enttäuschen, ich persönlich hatte aber mal ein fertig gemischstes Liquid bestellt, welches mir besser geschmeckt hat.

., 26.01.2016
5 von 5 Klasse!

Geschmack ist lecker und relativ authentisch, aber intensiv.
Daher klein mit der Dosierung anfangen und herantasten.

Klare Kaufempfehlung!

., 17.02.2015
4 von 5 Eigentlich sehr lecker!

Ich mag das Aroma, aber es entwickelt manchmal einen merkwürdigen Nachgeschmack!
Unbedingt auf die Dosierung achten, zuviel ist hier wirklich zuviel und dann wird es leicht bitter!
Ich mische es mit 2,5 % auf 90/10 VG und das passt, besonders in Verbindung mit der Süße der VG Basis!

., 06.11.2014

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte