(PSF) Flavour: Melone

Artikelnummer: PS10007

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: DI, 24.11.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Melone

Beschreibung:
Frischer Melonen-Geschmack

Empfehlung zur Dosierung:
- 3,0 - 5,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche (mit kindersicherem Verschluss und Slim-Spitze)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Super lecker

Mein Lieblingsaroma von Pro Steamer. Es schmeckt super melonig fruchtig. Auf jedenfall allday tauglich. Absolut bestes Aroma, da kann man nicht mehr sagen außer 5*****.
Gemischt mit 70/30 Base, 1,5 Nikotin. Reifezeit nach Geschmack, schmeckt sofort nach dem anmischen schon super lecker.

., 05.04.2019
5 von 5 Sehr feines Aroma

Nutze dieses Aroma mit der Crazy Billy 100% VG Clouds Base und mische mit ca. 7% an.
Der Geschmack ist einfach spitze. Die Melone schmeckt nicht künstlich, eher natürlich süß. Bin begeistert, Weiter so

., 28.02.2019
5 von 5 Sehr lecker

Hab dieses Aroma mit 3% angemischt da fand ich den Geschmack ganz gut danach hab ich noch erhöht auf 5% dazu kann ich nur sagen Mega so intensiv und geschmackvoll findest meist nur Aromen die mit 10 ml auf eine 60 ml Flasche anmischt werden und 3 Mal so teuer sind.
Fazit: Preis Leistung unübertroffen,
Geschmacklich super lecker allday tauglich.

., 01.07.2018
5 von 5 Einfach klasse

Angemischt mit Crazy Billy XTREME 70/30/0 , 4% Aroma Anteil
ergeben einen feinen süßen Honigmelonengeschmack.

Bin normalerweise kein großer Melonen Fan, aber da mir das
Wassermelonen Aroma von PSF schon so gut geschmeckt hat,
musste ich dieses auch einfach probieren. Wurde auch dieses
mal nicht enttäuscht und freue mich schon auf Mischversuche
mit anderen Aromen.

., 06.01.2018
5 von 5 Sehr lecker und erfrischend

Habe es aus neugier mal versucht da ich noch nie Honigmelone getestet habe.
Definitiv kein Fehlkauf.
Der Geschmack kommt nach einigen Tagen Reifezeit sehr gut durch und ist sehr erfrischend und lecker, kein bisschen künstlich - wie es sein muss eben.
Habe es bis jetzt nur Solo getestet, Kompositionen werde ich mir dafür allerdings auch noch ausdenken. ;-)
Bisher eines der besten Aromen aus dem Hause Prosteamer und wird defintiv nicht das letzte Fläschchen sein.
Angemischt habe ich es mit der 70/30 Basis von Crazy Billy (XTREME) mit 03mg Nikotin.

., 31.05.2017
5 von 5 Natürliche Melone

Ich denke ich kann mich den anderen Bewertungen problemlos anschliessen.
Ein sehr schmeckiges Melonen-Aroma ohne wenn und aber. Grossartig!

., 11.07.2016
5 von 5 Melone

Ist jetzt pur nicht so mein Fall, was aber nichts mit dem Aroma zu tun hat. Vom Geschmack her würde ich sagen Honigmelone ohne das es nach Chemie schmeckt.
Also für Melonenliebhaber super.
Ich mische es mittlerweile zusammen mit Mango, was einen Geschmack in Richtung Pfirsisch-Maracuja ergibt.

., 29.02.2016
5 von 5 Wow! Bestes Melonenaroma

Dass ist mit Abstand das Beste Melonenaroma was ich bis jetzt gedampft habe! Mit 3% angemischt schmeckt es wirklich bombastisch und super fruchtig. Wollte es eigentlich nur mal Probeweise mit bestellen aber es kommt mit auf meine Must-Have Liste und wird auf jeden Fall wieder bestellt. Wie habt ihr so vuel Melone in die kleine Flasche bekommen? :-) Haut einen echt um..

Klare Kaufempfehlung!

., 24.02.2015
5 von 5 Super lecker👍👍👍👍

👍👍👍👍richtig lecker nach Honigmelone super Geschmack

., 30.12.2014

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte