(PSF) Flavour: Waldbeere

Artikelnummer: PS11944

Kategorie: Aromen >> PRO Steamer Flavours


3,80 €
380,17 € pro 1000 ml

inkl. 16% USt.,

Flasche
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MI, 21.10.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma (PSF) Flavour: Waldbeere

Empfehlung zur Dosierung:
- 3,0 - 5,0 Prozent

Trägerstoff:
- Propylenglycol

Lieferumfang:
- 10 ml Glas-Flasche (mit kindersicherem Verschluss)

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!
Preis bei 100 ML = 39.00 Euro


Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von PRO Steamer Flavours

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Hauseigene Aromen TOP

Das beste Waldbeeren-Aroma das ich je gedampft habe. Selbst Nichtdampfer bzw. Raucher im meiner Umgebung wenn ich Dampfe sagen das es herrlich duftet. Schade das sie es nicht erschmecken können den das Aroma ist für Dampfer einfach nur ein Gaumenschmauss. Für mich wird diese Aroma ein Allday werden und sage DANKE Pro Steamer für so ein herrliches Geschmacks/Dampferlebnis.

., 02.05.2019
5 von 5 Sehr süß aber lecker :D

Super super leckeres Aroma, es schmeckt richtig fruchtig. Man muss nur auf die Dosierung achten da es wirklich sehr süß schmeckt, am besten mit wenig anfangen und sich durchprobieren. Kann das Aroma nur weiterempfehlen.
Allday tauglich.
Gemischt mit 70/30 Base, 1,5 Nikotin.
Schmeckt schon sofort nach dem anmischen super fruchtig und super super lecker.

., 05.04.2019
5 von 5 Absoluter Supergeschmack

Ich bin total begeistert von diesem Pro Steamer Waldfrucht Aroma.
Habe es etwas höher mit 7% dosiert, da ich die 100% VG Clouds von Crazy Billy nutze. Der Geschmack ist schön fruchtig und meiner Meinung nach einer der Besten.
Hatte vorher schon einige Waldfrucht-Aromen; Dieses überzeugt mich am Meisten.

., 28.02.2019
4 von 5 Schön (Wald-)fruchtig

Ich habe dieses Aroma ursprünglich für jemand anderes bestellt, da ich persönlich mit Waldbeere nichts anfangen kann. (Weder Saft, noch Tee, noch sonst irgendwas)
Als ich allerdings mal bei ihr probiert hatte war ich sehr positiv überrascht. Ich habe mir direkt selber was angemischt und bin echt sehr zufrieden. Es schmeckt nach einer guten Mischung verschiedener Waldbeeren/ -früchte und ist sehr süß.
Kleines Manko ist allerdings, dass nach gewisser Reifezeit die Süße immer mehr dominiert und man eventuell nochmal etwas Basis draufkippen muss.

., 16.07.2018
3 von 5 Zu viel Wald, zu wenig Beere

Ich habe das Liquid mit 3% angemischt (30/70-Base). Reifezeit eine Woche mit täglichem durchmischen und Warmwasserbad.
Leider kommt der Beerenanteil ziemlich zu kurz - der Geruch geht eher in Richtung Nadelwald, während der Geschmack aber irgendwie undefinierbar bleibt. Von Fruchtigkeit konnte ich hier leider nichts schmecken.

., 03.05.2018

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte