SMOK TFV4 Coils

Artikelnummer: PS10969

Kategorie: SMOK

Ausführung

ab 4,90 €

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für SMOK TFV4 Coils

Ersatzverdampferköpfe für den SMOK TFV4 in verschiedenen Ausführungen


Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Das beste

Richtig genialer Geschmack dampf Hammer TOP!

., 14.04.2016
5 von 5 Super !!!

Die besten Coils Momentan besser als Selbstgewickelt

., 16.03.2016
5 von 5 Dampfmaschinen

Nun ja, die Dinger machen was sie sollen, nämlich mächtig Liquid verdampfen in enormen Mengen. Das liegt zum einen daran, dass die Dinger wirklich riesig sind. Allein die innen befindliche Watte saugt schon ne ganze Menge Liquid auf. Dazu kommt noch, das hier 2 Clapton Coils arbeiten. Ich verwende sie auf meiner Smok X Cube mini und sie funktionieren einwandfrei. Es ist schon fast beängstigend wie schnell 5ml verdampfen können :) Zum Cloud Chasing mit entsprechendem Liquid sehr gut, geschmacklich absolute Spitze. Wer noch mehr Geschmack will soll lieber in einen Tröpfler investieren oder selber wickeln. Hier geht es um die Wolken und den Fun, und das können diese Coils (mit entsprechendem Akkuträger!) definitiv ;)

., 17.12.2015
5 von 5 Clapton

Hatte bisher die Tf Q 4 und Tf T 3 ausprobiert finde die T3 geschmacklich besser .die Q4 mehr Dampf
Heute die Clapton bekommen und muss sagen die gefällt mir bisher am besten von den dreien
Vom Geschmack und von der dampfentwicklung wirklich top . gut sind ein wenig teurer als die anderen
Aber finde es lohnt sich

., 22.11.2015
4 von 5 Leider teuer

rießen Coils für nen riesen gerät.. Leider etwas teuer aber sie tun das was sie sollen

., 03.11.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
30 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar