Saarbrücken zieht um!

22 / June 2017

Nach vielen schönen Jahren, mit netten und interessanten Kundengesprächen in St. Arnual haben wir uns eurem Wunsch gebeugt und uns nach einer Location mit besseren Parkmöglichkeiten umgesehen. In St. Arnual könnt ihr uns ein letztes Mal am 23.06.2017 besuchen. Am 24.06.2017 bleibt die Filiale geschlossen. An diesem Tag stehen wir euch in Homburg, Saarlouis und Perl mit Rat und Tat zur Seite. 

Ab dem 26.06.2017 findet ihr uns in der Trierer Straße 42 – im Gloria Gebäude (ehemals N8-Werk).

Parkplätze findet ihr in der „Alten Post“, der Trierer Straße, in der Europa Galerie, neben der L’Osteria und in der Knappenstraße. Ihr seht – Parkplatzmangel sollte kein Thema mehr sein. Auch unsere Kunden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können uns nun leicht erreichen. Der Fußweg vom Hauptbahnhof Saarbrücken zu unserem neuen Shop beträgt etwa 500m und auch der Bus und die Saarbahn halten um die Ecke. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.