Umzug in Saarlouis

08 / March 2015

Am Donnerstag dieser Woche (12.03.15) hat unser kleiner Laden in Neuforweiler das letzte mal geöffnet. Am Freitag werden wir mit Sack und Pack in unseren neuen Laden, in den Ahornweg, umziehen. Dieser befindet sich ebenfalls in Saarlouis, wir ziehen also nicht weg sondern vergrößern uns lediglich ein wenig. Unseren Kunden stehen ausreichend kostenlose Parkplätze (für eine Stunde) direkt vor der Tür zur Verfügung, es sollte also kein Park-Chaos mehr geben.

Am 14.03. feiern wir dann gemeinsam mit unseren Kunden die Neueröffnung im Ahornweg. Ab 10.00 Uhr sind die Pforten zu unserem neuen Ladenlokal geöffnet. Es wird das ein oder andere Special geben, vor allem aber eine sehr leckere Curry-Wurst sowie ausreichend Getränke! Alle Kunden und Freunde sind selbstverständlich herzlichst eingeladen!

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.