Uncle Joseph - Baked Pancakes

Artikelnummer: PS11061

Kategorie: Aromen >> Uncle Joseph Flavours


4,39 €

inkl. 16% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: DI, 01.12.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Uncle Joseph - Baked Pancakes

In Amerika eigentlich ein Pflichtprogramm zum Frühstück, bei uns gerne für zwischendurch, gebackene Pfannkuchen!

Empfehlung zur Dosierung: 3,0 bis 6,0 Prozent
Trägerstoff: Propylenglycol
Inhalt: 0% Zucker / 0% Diacetyl

Lieferumfang:
1 x 10 ml Braunglas Flasche mit Qualitätssicherung

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Preis bei 100 ML = 45.00 Euro


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Uncle Joseph Flavours

Bewertungen (11)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Gemischte Gefühle

Also geschmacksintensiv ist es, schmeckt auch so wie beschrieben nur musst ich feststellen das es nicht mein Geschmack ist aber das ist mein Empfinden. Lass es schon 3 Wochen Reifen und werde es noch mal im Tröpfler testen.
Ansonsten preislich echt top.

., 01.07.2018
5 von 5 TOP AROMA

Es hält was es verspricht - ich kann es nur empfehlen.
Guter Geschmack der nur noch durch weiteres Dazu mischen getoppt werden kann.
Ich liebe es absolut. unbedingte Kaufempfehlung !
Preis auch okay. Kann ich nur sagen zugreifen, es lohnt sich.

Gut Dampf.

., 01.05.2018
5 von 5 Angenehm abgerundetes Aroma

Dieses Pancake Aroma ist derzeit eins meiner liebsten Gebäck-Aromen. Es hat eine angenehme süße, ist aber nicht so penetrant süß wie viele alternativen Produkte.

., 06.01.2018
5 von 5 Schmeckt !

Wunderbarer Geschmack wie Beschrieben.

., 17.12.2017
5 von 5 Omis Pfannekuchen.

Schön herbe & süß zugleich.
Habe mir schon mehr von dem aroma als liquid angemischt & es war monate lang mein all day liquid.
(habe schon mehr als 600ml liquid davon gedampft)
ich kann es nur jedem pancakes liebhaber weiter empfehlen!

., 22.08.2017
5 von 5 Herb Süßer Dauerbrenner

Pancakes mit süßer Ahornsirup Note. Super zum Kaffee wenns morgens mal wieder schneller gehen muss.

., 02.08.2017
5 von 5 Super Aroma!

Habe es mir eigentlich nur zum Testen aus Spaß bestellt.
Das Aroma benötigt definitiv ein bisschen Reifezeit aber die ist es definitiv wert.
Habe drei Fläschchen ( Solo, Blaubeergeschmack und Kirschgeschmack ) angemischt und wurde von allen dreien nicht enttäuscht - eher das Gegenteil.
Trotzalledem ist es ein Liquid was ich persönlich nicht den ganzen Tag dampfen kann, es ist allerdings sehr angenehm es morgens zu dampfen.
Schmeckt wie angegeben und kein Stück künstlich.
Klare Kaufempfehlung!

., 31.05.2017
5 von 5 Gutes Aroma

Schmeckte zwar nicht meinen Erwartungen entsprechend, hat mich aber trotzdem überzeugt. Ich finde es schmeckt nicht all zu süß ,kommt mir so vor als wär der Pfannenkuchen leicht angebrannt xD. Rauche es am liebsten morgens. Habe das Aroma mit dem Black Cherry Aroma von Prosteamer gemischt, absolut lecker! Schmeckt fast so gut wie Omas Kirschpfannkuchen!

., 19.04.2017
5 von 5 Krasser Hammer

War erst total skeptisch aber es is einfach nur echt krass geil
das Zeug ! Selten was gehabt das gleich sofort nachm mischen schon legga
war aber Baked Pancakes is echt ne Granate ! Wird immer bestellt !!!!

., 31.10.2016
5 von 5 Jeden tag

Alter probierts aus ich finde es ist der hammer ich liebe baked pancakes ❤️

., 29.08.2016
5 von 5 Lecker

Das Aroma schmeckt richtig gut. Nicht zu süß, nicht zu aufdringlich und trotzdem intensiv. Ich finde ein klein wenig nach Ahornsirup. Ich habe mir auch das Grannys Pie von Uncle Joseph bestellt, dies ist genau so gut. Diese zwei Liquids dampfe ich momentan ununterbrochen. Probierts aus!

., 31.01.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte