Uncle Joseph - Crusty Supper

Artikelnummer: PS10901

Kategorie: Aromen >> Uncle Joseph Flavours


4,50 €

inkl. 19% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MI, 14.04.2021
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Uncle Joseph - Crusty Supper

Crusty Supper erinnert ein wenig an das abendliche Brot mit leckerer süßlicher Marmelade, krustig lecker ;)

Empfehlung zur Dosierung: 3,0 bis 6,0 Prozent
Trägerstoff: Propylenglycol
Inhalt: 0% Zucker / 0% Diacetyl

Lieferumfang:
1 x 10 ml Braunglas Flasche mit Qualitätssicherung

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Preis bei 100 ML = 45.00 Euro


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Uncle Joseph Flavours

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
4 von 5 Speziell

Eine sehr eigenwillige Kreation, die aber zu begeistern Weis. Man schmeckt leckere knusprige Brotkruste mit Erdbeere. Das Frühstück zum dampfen.

., 20.09.2015
5 von 5 Röstbrot mit Erdbeermarmelade

Wow, das Aroma weckt Kindheitserinnerungen in mir. Die Brot-Komponente schmeckt wie Röstbrot, dass mir meine Oma immer gemacht hat. Das war eine Scheibe Graubrot (Roggen-Weizen-Mischbrot), das getoastet wurde. Im Gegensatz zum Toastbrot hat man hier noch den würzigen, leicht säuerlichen Sauerteiggeschmack zu den Brotaromen. Ich bin begeistert, Crusty Supper schmeckt genau so.

Und dann kommt die Erdbeer-irgendwo-zwischen-Konfitüre-und-Marmelade. Eine tolle Erdbeer-Note, authentisch, gehaltvoll, süßlich, fruchtig, ganz leicht herb im Abgang... passt super zum Röstbrot.

Klare 5 Sterne, würd´ ich wieder dampfen!

., 21.10.2020

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte