Uncle Joseph - Don Giovanni

Artikelnummer: PS11060

Kategorie: Aromen >> Uncle Joseph Flavours


4,39 €

inkl. 16% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: FR, 25.09.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Uncle Joseph - Don Giovanni

An was könnte der Name erinnern? Ein leckerer Rum mit einem Hauch braunem Zucker, French Vanilla und einem geheimen Schuß.

Empfehlung zur Dosierung: 3,0 bis 6,0 Prozent
Trägerstoff: Propylenglycol
Inhalt: 0% Zucker / 0% Diacetyl

Lieferumfang:
1 x 10 ml Braunglas Flasche mit Qualitätssicherung

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Preis bei 100 ML = 45.00 Euro


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Uncle Joseph Flavours

Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

2 von 5 Ich schnallts nicht

Wenn man an dem Aroma riecht, strömt ein köstlicher Duft von Rum in die Nase.
Voller Gier und Vorfreude angemischt und schonmal probiert.Direkt nach dem anmischen
ist das Liquid klar wie Kloßbrühe und schmeckt nach nichts.
Ach so...angemischt mit 5 Prozent Aroma.

Ok....dann halt ein paar Tage reifen lassen.Nach 5 Tagen gedampft und es kam ein ganz
leichter Vanillegeschmack.
Nach zwei Wochen Reiezeit geht der Farbton leicht insrötliche aber der Geschmack hat sich kaum verändert.Von Rum keine Spur.

Aromadosis auf 8 Prozent erhöht.Eine Woche stehen lassen und keine veränderung
Ich schnallts nicht!

., 22.08.2019
4 von 5 Interessantes aroma

Wer besondere Süßigkeiten mag kommt hier voll auf seine Kosten. Man hat den leichten süßlichen Rum Geschmack gepaart mit leichter cremiger Vanille. Für mich kein all day aber wenn ich mal Lust zum naschen habe werde ichs mir in den rda tröpfeln. Gemischt habe ich mit 5% und 50/50 base, ist aber ein starkes aroma and man kann auch weniger nehmen

., 05.08.2016
5 von 5 Rumkugel zum Dampfen

Wer Rumkugeln mag wird das Aroma lieben . Beim Einatmen dominiert der rum beim ausatmen schmecke ich eine zartbitter schokoladennote . Nicht zu süß und außergewöhnlich . Für mich kein Allday aber zwischendurch seeeehr lecker

., 26.04.2016
4 von 5 OKI

Bei mir schmecke ich am meisten Rum und Kakao heraus. Ist ganz ok das Aroma.

., 18.03.2016
4 von 5 Sehr guter Geschmack

Zu empfehlen,Geschmäcker kommen sehr gut raus.
Ich bekomm leider wie bei den meisten Rum Aromen Kopfweh,aber dafür kann das Aroma ja nichts ;)

., 06.03.2016
5 von 5 Ausgewogen.

Ein süßer Rum mit etwas Vanille, sehr ausgewogen gemischt, dass es ein Allday für mich werden könnte.

., 08.01.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte