Uncle Joseph - Grannys Pie

Artikelnummer: PS10910

Kategorie: Aromen >> Uncle Joseph Flavours


4,39 €

inkl. 16% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MI, 15.07.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma Uncle Joseph - Grannys Pie

Was ist besser als Omas guter alter Apfel-Streusel-Kuchen?

Empfehlung zur Dosierung: 3,0 bis 6,0 Prozent
Trägerstoff: Propylenglycol
Inhalt: 0% Zucker / 0% Diacetyl

Lieferumfang:
1 x 10 ml Braunglas Flasche mit Qualitätssicherung

Achtung: Die Aromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Preis bei 100 ML = 45.00 Euro


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Uncle Joseph Flavours

Bewertungen (18)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 sehr gutes Apfelkuchen Aroma

70% VG
6% Aroma
3mg/ml Nikotin
Rest PG

Reifung: 0 Tage
Es schmeckt direkt nach dem ansetzen schon herrlich nach Apfelkuchen. Sowohl der Apfel, als auch das Kuchenflavour schmecken nicht künstlich und ergeben ein rundes Liquid

Reifung 7 Tage +
Das Aroma ist nach wie vor sehr rund und schmeckt immer noch intensiv aber ein wenig runder.

ganz klar eine Kaufempfehlung (bis jetzt hat mich UJ immer überzeugt)

., 18.07.2017
5 von 5 Geil

Kuchige geile Geschmack!

., 24.06.2017
5 von 5 Absolutes Lieblingsaroma!!

Mische es immer mit 6% und 50/50 Basis an und lasse es immer so ne Woche reifen, danach schmeckt es einfach gigantisch!

., 17.06.2017
5 von 5 Mein neues Lieblingsaroma!

Moin, das Aroma schmeckt beim ersten anmischen eher nach Teig als nach Kuchen, aber mit etwas Reifezeit (Bei mir zwei Tage in 3mg 70/30er VG/PG Basis und 6%) hat man tatsächlich diesen Geschmack von Streuselkuchen mit Apfel = Das macht Regelrecht süchtig! Selten ein so leckeres Kuchenaroma gedampft! Bei mir im Dauernuckeleinsatz in einem Origen Genesis MKII!

., 24.10.2016
5 von 5 Top

Einmal bei nem kumpel gedampft und wollte es nicht mehr hergeben super Geschmack uj ist ansich ne sehr gute linie außer das mit absynth das war absolut nicht mein fall aber weiter so freue mich auf neue uj produkte

., 29.08.2016
4 von 5 Lecker zum Naschen

Schmeckt nicht künstlich und nach etwas Reifezeit absolut wie ein warmer Apfelkuchen. Für mich kein Alldayliquid, aber zwischendurch zum Naschen echt lecker. Ein Kollege fährt aber total drauf ab und er hat es jetzt immer drin. So unterschiedlich können Geschmäcker also sein - auf jeden Fall aber ein sehr gutes Aroma, das man unbedingt mal getestet haben sollte.

., 07.08.2016
5 von 5 Streusel mit Apfel

Ja der Name ist Programm schmeckt fast so wie Omas Streuselkuchen für mich eher ein Winter Liquid aber sonst lecker

., 02.07.2016
5 von 5 Der Wahnsinn

Ich hab echt schon viele Aromen getestet, und dieses hat mich total geflucht.
Schmeckt echt wie ein warmer Apfelstreuselkuchen mit leichter Zimtnote.

., 07.05.2016
5 von 5 Apfelstrudel

My Favorit , lecker Apfelstrudel mit einem Hauch Zimt . Ich könnte mich reinsetzen . Suuuuper lecker . Jam Jam , Leute das müsst ihr Probieren .

., 26.04.2016
5 von 5 Mega lecker TOP!

Ich finde bei Aromen ist jede Meinung ja subjektiv.Doch hier kann man nix falsch machen.
Der Geschmack entspricht der Beschreibung und das Aroma ist sehr ergiebig.Was mich sehr freut :-)
Habe schon andere Aromen der Uncle Joseph Line getestet: Bin durchaus begeistert-Da wirklich
ein rundes und geschmacklich-tolles Liquid dadurch entsteht.Hoffe die UJ-Line wird es noch lange geben u.
es kommen mehrere leckere Kompositionen raus :-) Immer wieder gerne + auf jeden Fall eine Empfehlung!

., 07.04.2016
5 von 5 Dampfwert!

Grannys Pie ist nicht zu süß. Anfangs hatte es einen leichten Anis/Limonengeschmack der sich dann zum Geschmack eines grünen Apfels entwickelte. Ich werde es ein paar Tage reifen lassen. Mal sehen ob sich dadurch ein Teiggeschmack oder Streuselgeschmack entwickelt. Wenn nicht, dann helfe ich etwas mit Butteraroma nach ;). Trotzdem DAMPFWERT!

., 29.02.2016
5 von 5 Geil!

Grannys Pie ist mein neues All-Day Liquid. Es schmeckt einfach richtig gut. Nicht zu süß, nicht zu aufdringlich und trotzdem intensiv. Ich habe mir auch das Baked Pancakes von Uncle Joseph bestellt, dies ist genau so gut. Diese zwei Liquids dampfe ich momentan ununterbrochen. Probierts aus!

., 31.01.2016
5 von 5 Wie trüber Apfelsaft!

Wirklich, wieder ein großer Wurf in der Uncle Joseph Linie.
Ich mag vor allem die Apfelkomponente die mich an frischen süßen Apfelsaft erinnert.

., 21.12.2015
5 von 5 Wie Oma´s Kuchen.

Schmeckt nicht aufdringlich bei 6% . Ist sehr angenehm zu Dampfen !! Sehr sehr lecker:)

., 28.11.2015
5 von 5 überraschend gut

Obwohl ich normal kein allzugroßer Fan von Apfel Liquids bin (obwohl ich echte Äpfel liebe) muss ich sagen das mich dieses hier überzeugt hat.
Schmeckt nach einer Woche Reifezeit mit 5% auf einer 50/50 Base nach einem süßlich/roten/karamelisierten Apfel mit einer leichten Zimtnote und einem recht schwer zu beschreibenden, jedoch angenehmen Teig/Kuchen Geschmack.
Scheint allerdings noch sehr lange nachzureifen, nach 2 Wochen wurde der Zimt Geschmack mit der 5% Mischung für meinen Geschmack ein wenig allzu kräftig. Ein verdünnen hat das Problem jedoch behoben.

Ist allerdings aufgrund seines recht starken/süßen Geschmacks eher was für Zwischendurch und nicht unbedingt ein AllDay Liquid. Da es den Grannys Pie aber absolut trifft und der Apfel natürlich und nicht chemisch schmeckt gibts 5 Sterne :)

., 27.08.2015
5 von 5 super lecker

Schmeckt tatsächlich nach apfelkuchen.das erste nicht beerige Aroma das mir schmeckt :) kann kaum abwarten Skorpion Kiss zu probieren wenn der tank leer ist.

., 25.08.2015
5 von 5 Uncle Joseph

Kann mich nur anschließen, schmeckt so wie erwartet, ein leckerer Apfelkuchen. Angemischt wurde mit 5% Aroma und 2mg Nicotin. Bin sehr zufrieden damit.

., 23.08.2015
5 von 5 GENIAL!!

Schmeckt wie oben beschrieben einfach nur lecker!!

., 31.07.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte