Vapor Giant V2,5 Mini Black Limited

Artikelnummer: PS10887

Kategorie: Vapor Giant V2 Mini (23 mm)


99,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

kein Bestand!


Beschreibung

Produktdetails für Vapor Giant V2,5 Mini Black Limited

LIMITED EDITION (nur 1000 Stück!)
Der Vapor Giant Mini wurde noch mal verbessert und ist ab sofort in der Version 2 erhältlich. Überarbeitet wurde unter anderem die Befüllung des beliebten Verdampers. Zum Befüllen des Vapor Giant Mini v2 müssen ab sofort keine Schrauben mehr geöffnet werden!

1. Der obere Teil der Top Cap kann abgeschraubt werden
2. Die Luftlöcher vergrößert, damit ein noch leichterer Luftzug möglich ist

Hergestellt wird der Vapor Giant in Österreich von der Firma Vapor Giant. Der Vapor Giant Mini v2 ist der kleine Bruder des beliebten Vapor Giants. Mit 23 mm Durchmesser ist der Vapor Giant Mini v2 handlich und damit auch gut für unterwegs geeignet. Trotz der Kompaktheit des Verdampfers bringt der Vapor Giant Mini v2 alle Vorteile des großen Bruders mit sich.

- Lebensmittelechter Edelstahl (1.4301)
- Selbstwickelverdampfer
- ca. 7 ml Tankvolumen
- Verstellbare Wickelposition (verhindert Freistrecken)
- Stufenlose Luftkontrolle
- Kontakte aus reinstem Kupfer
- Isolatoren aus PEEK (schmilzt erst bei 300 Grad)
- Druchmesser 23,0 mm


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5 Optik 1 / Funktionalität 3

Der Vapor Giant V2,5 Mini Black Limited ist optisch großes Kino, keine Frage. Auf den passenden Akkuträgern/Boxen in schwarz macht man damit nichts falsch.

Die Verarbeitung ist gut, konnte keine Mängel feststellen.

Bei der Funktionalität war es für mich leider eine kleine Enttäuschung, kann aber auch an meinem persönlichen „Geschmack“ liegen. Das Befüllen über die TopCap ist grundsätzlich eine gute Idee, allerdings bleiben die kleinen O-Ringe entweder am Liquidfläschen hängen oder man verliert sie beim säubern oder aufschrauben der Cap (für das Drip Tip). Trotz der vielen positiven Erfahrungsberichte zu allen Vapor Giant Verdampfern und der durchaus großen Fangemeinde, war er bei mir anfangs nur am siffen (eigentlich lief der komplette Tankinhalt aus), mit vielen Testläufen konnte ich ihn dann ans laufen (NICHT mehr AUSlaufen!) bringen.

Nein, es war NICHT mein erster Selbstwickler …

Flash-e-Vapor, Subtanks und diverse Tröpfler laufen bei mir tadellos, sind (bei Tanksystemen) schneller befüllt ohne auf irgendetwas zu achten …

., 02.09.2015
5 von 5 Tolles Design

Mein erster Vapor Giant und dann gleich in der Limited Version. Die Verarbeitung ist einfach klasse, ich dampfe ihn auf der Ehpro SPD A5 und es ist einfach der Wahnsinn.

., 09.07.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Vapor Giant Tool V2 (5,9 mm)
kein Bestand!
Vapor Giant V2 Open Draw Kit
kein Bestand!
Cotton Bacon Watte

Cotton Bacon Watte

5,90 € *
kein Bestand!
Samsung INR 25R 18650 (2500 mAh)
ausreichend verfügbar