Vapor Storm - Eco 90 Box Mod

Artikelnummer: PS13135

Besonderes:
- Ultraleicht
- Single 18650 Akku

Kategorie: BOX / MODS

Farbe

10,00 €

inkl. 19% USt.,

Alter Preis: 17,90 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

BOX / MODS | Vapor Storm - Eco 90 Box Mod


Akku Bauform: 18650
Anschluss: 510
Anzahl Akkus: 1
Anzeige: Keins
Bauform: Box
Material: Polycarbonat
Regeltechnik: Digital
Schutzfunktionen: Verpolung Überlastung Überhitzung Kurzschluss Feuersperre Dauerfeuer
Betriebsmodi: VW
Ladefunktion: Ja
Firmware Aktualisierbar: Nein
Spannung: 3,3 - 4,2 Volt
Abmessungen: Länge: 82 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 25 mm
Leistung Min.-Max.: 5 - 90 Watt
Gewicht: Gewicht: ca. 48 gr
Lieferumfang: 1 x Vapor Storm Eco 90 Box Mod
1 x USB Ladekabel
1 x Benutzerhandbuch
(ohne Akkus!)
Widerstand Min.-Max [VW]: 0.1 - 3.0 Ohm
-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von BOX / MODS

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Ganz in Ordnung für den Preis

Wenn man einen RDTA betreiben will Dual Coil, auf 2x 0.3 sprich 0.15 Wicklung ist er super.

Aber bei meinem citrine 24 Fertig coiler hat er die x5 und die x4 mesh coils schnell durch gebrannt 2x :D.

Fazit am besten geeignet für Selbstwickler.

So viel Leistung hat er gar nicht. um bei einer Niedrig Ohm Wicklung zu Kokeln oder so.

., 09.12.2020
1 von 5 Leider nach zwei Wochen defekt

Leider leuchtete das Gerät nach zwei Wochen nur noch 3x blau, ansonsten keine Funktion mehr. Bis dahin war es gut und hat Spaß gemacht. Schade. Für den Preis lohnt der Aufwand mit einschicken auch nicht.

., 04.12.2020
4 von 5 Fliegengewicht mit

Eigenleben.Der Akkuträger sieht zb.in Camouflage wirklich geil aus.Die Verarbeitung ist top.Es knartzt und quietscht nichts.Der Akkudeckel wird von zwei Magneten gehalten die ihre Arbeit super erledigen,so das der Deckel nicht wackelt.
Da man an dem Akkuträger weder Watt noch Volt regeln kann,übernimmt der Vapor Storm das.
Und da liegt der Hund begraben.Nach dem aufschrauben des Verdampfer misst der Akku-
träger den Widerstand und er bestimmt dann mit welcher Leistung gefeuert wird.

Einmal feuert der Leichtfüssige als wennn es kein Morgen gibt und es bleibt einem die Spucke weg und das andere mal,als wenn der Akku fast leer wäre.
Egal.Meistens verrichtet er seine Arbeit einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.
Zumal er sehr leicht ist und deshalb gut in der Hosentasche platz nimmt.

., 11.01.2020
5 von 5 Tolle kleine Box

Ich habe Sie gleich 3 mal bestellt, schwarz, camo und die rot schwarze..ich bin sehr zufrieden. Die Boxenliegen gut in der Hand, Akkudeckel hebt gut. Mit dem Gewinde muss man etwas vorsichtig sein, beim Verdampfer aufschrauben..aber das ist ok bei dem Preis. Für mich eine kleine leichte Box, die tut was sie soll..zudem auch optisch ein eyctacher. Danke an das Pro Steamer Team, wie immer Blitzlieferung..Danke

., 08.01.2020

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte