Xtar MC1 Plus

Artikelnummer: PS11351

Kategorie: Ladegeräte


8,90 €

inkl. 19% USt.,

kein Bestand!


Beschreibung

Produktdetails für Xtar MC1 Plus

Merkmale:
- Kann tiefenentladene Zellen wieder auffrischen (0v Start)


Akku Bauform: 10440 14500 14650 16340 16650 17500 17670 18350 18500 18650 18700 22650 25500 26500 26650
Anzahl Akkus: 1
Anzeige: LED
Akkutyp: Li-ion (IMR / ICR)
Ladestrom:

500mA - 1A (automatisch)

Lieferumfang:
  • 1 x Xtar MC1
  • 1 x USB Kabel

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Bombenpreis

Ich habe mir die Xtar MC1 Plus als Ladegerät fürs Büro gegönnt. Schnell noch von nem alten Handyladekabel den Steckdosenadapter gekapert und nie wieder auf Stundenlanges USB Laden angewiesen sein. Ein echter Fortschritt.

Die Batterie wird mit 1A geladen und ist recht fix voll. Zwei Farben LED für Laden und Fertig. Mehr braucht man wirklich nicht.

Für das Gerät ist der Preis unschlagbar!

Gruß

., 20.10.2016
5 von 5 Gutes und günstiges Ladegerät

Für den Preis unschlagbar. Tut was es soll. Kabel ist dabei, Netzteil wird noch benötigt. Netzteile mit USB-Anschluß hat man ja aber von alten Handys sowieso zu Hauf in der Schublade. Laden über USB am PC, Laptop oder im Auto klappt natürlich alternativ aber auch...

., 07.08.2016
4 von 5 klein und handlich

Handliches Ladegerät für einen Akku, einziges Manko: es wird ein USB Kabel zum laden mitgeliefert, leider ohne Adapter für die Steckdose, sonst tiptop

., 25.07.2016

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
Crazy Billy - Popster 06 mg (leicht)
ausreichend verfügbar
Samsung INR 25R 18650 (2500 mAh)
ausreichend verfügbar
Crazy Billy - Gumbs Forest 06 mg (leicht)
ausreichend verfügbar
Kanthal A Heizleiterdraht (10 Meter) 0.40 mm
ausreichend verfügbar