aspire Cleito 120 Tank

Artikelnummer: PS11554

Kategorie: VERDAMPFER

Farbe

ab 18,00 €

inkl. 19% USt.,

Alter Preis: 34,90 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

VERDAMPFER | aspire Cleito 120 Tank

Informationen:
- Extreme Dampfentwicklung möglich
- hervorragende Geschmacksentwicklung
- wechselbares DripTip aus Delrin
- 25 mm Durchmesser!


Anschluss: 510
Befüllung: Oben
Dampfstil: Sub-Ohm
Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand
Material: Edelstahl Borosilikat (Pyrex)
Durchmesser: 25 mm
Höhe: 58mm (inkl. Drip Tip)
Füllmenge : 4.0 ml
Lieferumfang:
  • 1 x aspire Cleito 120 Verdampfer
  • 2 x Verdampferkopf (0.16 Ohm)
  • 1 x Geschenkverpackung
  • 1 x Drip-Tip
  • 1 x Ersatzglas
  • 1 x Vape Band
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!
-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von VERDAMPFER

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Einfach klasse

Ich habe den Cleito 120 nun schon seit einer Woche, und muss sagen, dass Ding macht richtig spaß. Wer auf viel Dampf steht macht mit dem Cleito 120 absolut nichts falsch. Allerdings muss man beachten, dass der Akkuträger genügend Kapazität besitzt, und dass die Wattzahl relativ hoch eingestellt werden kann. Ich dampfe ihn bei 60 Watt und das reicht meiner Meinung nach völlig aus.

., 02.12.2018
5 von 5 Fertigcoilverdampfer mit tollem Geschmack

Seit 4 Monaten bin ich am Dampfen und habe mittlerweile 2 Fertig-Coil-Verdampfer und 2 Selbstwickelverdampfer, aber der Cleito 120 ist so ziemlich der beste Fertig-Coil Verdampfer, der aktuell auf dem Markt ist.

Geschmacklich einfach unschlagbar und die Dampfentwicklung ist beeindruckend. Wenige Fertig-Coil-Verdampfer können bei diesem Cleito 120 mithalten... und ich habe schon viele getestet.

Ich benutze den Cleito 120 übrigens auf der Sigelei Fuchai 213 PLUS - eine Super Combo! (Habe mir zum Cleito 120 auch die RTA gekauft😊)

Die Lieferung über Prosteamer erfolgte super schnell und die Verpackung war tadellos!

., 28.08.2017
4 von 5 Super

Dichter Dampf toller Geschmack nur bei 0.16 Ohm sollte man auf Denn richtigen Akkuträger Achten was sehr wichtig ist. Es ist eine tolle Clapton verbaut
und nun ein Stern Abzug die Akkus brechen relativ schnell ein bei den Coils mit 0.16 Ohm
Ansonten bin ich wie immer sehr zufrieden schnelle Lieferung 1 Tag das ist TOP

., 04.11.2016

Preisverlauf

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Passende Coils
Kunden kauften dazu folgende Produkte