eLeaf Lemo 2

Artikelnummer: PS10739

Kategorie: eLeaf


39,90 €

inkl. 19% USt.,

kein Bestand!


Beschreibung

Produktdetails für eLeaf Lemo 2

Der Lemo 2 ist gegenüber dem Vorgänger nun für das Sub-Ohm Dampfen optimiert, wenn man dies nicht möchte, sollte auf den Lemo bzw. Lemo Drop zurückgegriffen werden. 


Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand
Deck: Single Coil
Material: Edelstahl Borosilikat (Pyrex)
Befüllung: Oben Seitlich
Dampfstil: Sub-Ohm
Anschluss: 510
Art des Decks: 2 Pfosten / Klemmen
Durchmesser: 22mm
Höhe: 76.2mm (inkl. Drip Tip)
Füllmenge : 3.8ml
Lieferumfang:
  • 1 x Lemo 2 Verdampfer
  • 1 x Ersatzteil-Set
ACHTUNG: Niederohmiges Dampfen, wie auch Dampfen mit sehr hoher Leistung kann gefährlich sein. Es können sehr hohe Ströme fließen (i.d.R. 20A und mehr!).
Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass die eingesetzten Akkus für den Betrieb geeignet sind! Bei Missachtung dieser Belastungsgrenzen besteht Verletzungsgefahr durch ausgasende und/oder überhitzende Akkus!
Verwenden Sie in Akkuträgern, die mehr als eine Akkuzelle verwenden, ausschließlich Akkus des gleichen Typs, mit gleichem Ladestand, gleicher Alterung und intakter Isolierung!

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Bester Tank bisher

habe den atlantis 2, subtank mini und nun den lemo 2 und ich muss sagen der lemo 2 ist der beste tank für mich.

., 23.08.2015
5 von 5 Schönes Ding!

Der Lemo 2 ist ein Top Verdampfer. Ich habe jetzt schon 2 Stück. Er ist super verarbeitet und macht was er soll, er dampft und das reichlich in jeder Hinsicht ( Sub Ohm bis 0,3ohm getestet ). Er ist sehr gut zu wickeln. Das Gerät macht richtig Spaß. Geschmack kann er auch noch.
Die Airflow eignet sich sowohl für Lungen- als auch für Backendampfer,da sie von ganz auf bis ganz zu leicht einzustellen ist.


Die Befüllung des Tanks ist genial gelöst, und lässt sich toll Händeln. Es kann allerdings nach dem Befüllen etwas Liquid an der AFC austreten. Diese muss einfach nur geschlossen werden, dann ist alles gut. Auch neigt er zum Siffen, wenn er liegt. Abhilfe schafft da einfach etwas mehr Watte zu benutzen. Der Lemo braucht davon schon reichlich. Hier gilt das Motto: Viel hilft viel.

Übrigens: Wer am Anfang einen seltsamen Geschmack feststellt, der sollte den Lemo erst mal sehr gründlich reinigen. Meiner hat nach Öl geschmeckt. Wahrscheinlich Rückstände von der Herstellung. Ultraschallbad hat geholfen.

Der Lemo 2 ist sehr durstig. Der zieht das Liquid weg wie nichts.
Das einzige, was ich als wirklich negativ empfinde ist der Umstand, dass man nicht mal schnell an die Wicklung/Watte kommt, solange er befüllt ist. Man muss ihn also erst ziemlich leer dampfen, das Liquid aus dem Einfüllloch heraus in ein Gefäß kippen, oder mit einer Spritze absaugen. Ist ein bisschen umständlich, wenn man mal eben was ändern möchte.

Alles in allem ein Top Teil zu einem Super Preis. Unbedingte Kaufempfehlung für einen 22mm Selbstwickler.

., 20.06.2015
5 von 5 Top

Super Verdampfer bin voll zufrieden Geschmack sehr gut dampfentwicklung auch hervorragend. Die verarbeitung ist auch sehr gut 5 Sterne top

., 07.06.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
30 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar
Kanthal A Heizleiterdraht (10 Meter) 0.30 mm
ausreichend verfügbar
50 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar