molin - Big Watermelon

Artikelnummer: PS10800

Kategorie: molin Flavours


3,40 €
339,99 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

kein Bestand!


Beschreibung

Produktdetails für molin - Big Watermelon

Ein sehr hochwertiges Aroma aus dem Hause molin.
Große und frische Wassermelone, wie direkt aus dem Laden. Sehr saftiger und süßer Geschmack.

Empfehlung zur Dosierung:
- 5 bis 10 Prozent
- Trägerstoff: Propylenglycol
- ohne Diacetyl!

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Inhalt: 10,00 ml

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Melontastisch!

Eine dicke Ladung Melone die begeistert.Da ist der Name Programm.Ich mag sehr gerne Melonen Liquids und habe hier neben der Hausmarke von ProSteamer mein Favourit gefunden :-) Freunde von Frucht und Melone werden damit definitiv auf ihre Kosten kommen!Schmeckt meiner Meinung nach nicht künstlich oder nach gesüßtem Irgendwas.Eine wunderbare Melone zum dampfen.Vor allem eine runde Sache.Daher volle Punktzahl für dieses Aroma aus dem Hause Molin. Wichtig ist auf jeden Fall eine Reifezeit von mindestens 3-4 Tagen.Bestenfalls eine Woche.Meiner Meinung nach sollte man definitiv alles angemischte Liquid seine Zeit geben um voll auf seine Kosten zu kommen :) Danke PS-Weiter so! ;)

., 18.04.2016
5 von 5 lecker...

ich liebe wassermelone...und dieses ist super lecker!

., 24.02.2016
5 von 5 Wassermelone

Dieses Liquid gefällt mir sehr gut! Wer auf fruchtige Liquids und insbesondere Wassermelone steht wird hier sehr zufrieden sein. Ich dampfe Sub-Ohm und mische mit 6-7%. Der Geschmack ist sehr intensiv und melonig. Macht sich auch gut mit ein paar Tropfen Minze!

., 26.01.2016
5 von 5 Klasse Aroma

Ich bin ein Fan von fruchtigen Liquids und habe schon mehrere getestet. Doch dieses ist echt genial!
Es ist sehr ergiebig und macht seinem Namen keine Schande. Schmeckt echt fein und lässt sich mit Freude dampfen und genießen. Schmeckt auch nicht zu süß und nicht künstlich. Diese Marke wird wohl zu meinen Lieblingsmarken.
Habe es in diversen Misch-Verhältnissen getestet und gedampft, mit absoluter Zufriedenheit. Kann diese Firma und dieses Aroma echt weiter empfehlen. Kundenservice und Versand bei PRO STEAMER ist hervorragend! :-)

., 09.09.2015
5 von 5 Endlich!

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Melonenaroma. Ich habe einige Hersteller durchprobiert und bin nun endlich fündig geworden. Es erinnert nicht zwangsläufig an Wassermelone, eher an Honigmelone, schmeckt aber trozdem super. Wer Frucht mag, wird dieses Aroma lieben.

., 02.07.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
30 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar
10 ML PE Dropflasche
ausreichend verfügbar
Einwegspritze m. Kanüle (1-100 ml) 5 ml
ausreichend verfügbar
Einwegspritze m. Kanüle (1-100 ml) 1 ml
ausreichend verfügbar