molin - M-Line - Chocolate Custard

Artikelnummer: PS11066

Kategorie: Aromen >> molin M-Line


5,40 €
540,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: DO, 04.06.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma molin - M-Line - Chocolate Custard

Ein sehr hochwertiges Aroma der M-Line aus dem Hause molin.
Dieses Aroma kommt dabei raus, wenn man leckeres Vanille Custard mit einer Schokolade kreuzt.

Empfehlung zur Dosierung:
- 4 bis 8 Prozent
- Trägerstoff: Propylenglycol
- ohne Diacetyl!

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche mit Kindersicherung

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von molin M-Line

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5 Naja, geht so

Man muss sich dran gewöhnen. An Schokoladenflavours dampfe ich normalerweise Glamour Chocolate, ebenfalls von Molin. Von der Vanillecreme in diesem Flavour merkt man nicht viel, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
Ich habe schon mehre Sorten ausporbiert, in denen Vanille enthalten ist und leider schmeckt man den Vanille genausowenig, wie aus dem puren Vanillearoma.

., 17.04.2016
5 von 5 trotzdem 5 Sterne...

...auch wenn es nicht ganz mein geschmack ist! freunde haben es probiert und fanden den geschmack treffend. könnte man zu einer tasse kaffee dampfen.

., 25.02.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte