molin - M-Line - Indulge

Artikelnummer: PS11069

Kategorie: Aromen >> molin M-Line


5,40 €
540,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: MO, 01.06.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma molin - M-Line - Indulge

Ein sehr hochwertiges Aroma der M-Line aus dem Hause molin.
Mix von goldenem Karamell, Vanille Custard sowie saftigen Himbeeren, gewürzt mit einem Hauch Kakao.

Empfehlung zur Dosierung:
- 4 bis 8 Prozent
- Trägerstoff: Propylenglycol
- ohne Diacetyl!

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche mit Kindersicherung

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von molin M-Line

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5 Himbeere-Vanille

Für meinen Geschmack kommt die Himbeere (nach 3 Tagen Reifezeit) zu stark raus, habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. I
ch warte mal noch ein paar Tage ab und schaue dann mal, ob Vanille und Karamel noch ein bisserl hervortreten.
Ansonsten mische ich mit Vanille auf ;-)
Insgesamt ist der Geschmack aber schon gut, insbesondere, wenn man auf Himbeeren steht

., 29.02.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte