molin - M-Line - OMG!

Artikelnummer: PS11071

Kategorie: Aromen >> molin M-Line


5,40 €
540,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: DO, 04.06.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma molin - M-Line - OMG!

Ein sehr hochwertiges Aroma der M-Line aus dem Hause molin.
Ausgezeichneter zarter Vanillekuchen mit Milchschokolade und ein wenig Kakao.

Empfehlung zur Dosierung:
- 4 bis 8 Prozent
- Trägerstoff: Propylenglycol
- ohne Diacetyl!

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche mit Kindersicherung

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von molin M-Line

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

3 von 5 Nicht so mein Geschmack

Als ich mir diese Geschmacksrichtung bestellt habe, ging ich davon aus, dass das Aroma eher so in die Richtung Milchschnitte geht, darauf lässt das Bild auf der Flasche ja auch schließen.
Leider geht es in eine andere Richtung. Schon sehr schokoladig, aber von den anderen Inhaltsstoffen, die enthalten sein sollen, merkt man leider nichts.

., 13.06.2016
4 von 5 Gut

Da muss ich sagen, bei dem Aroma hätte ich mir mehr erhofft.Was keinesfalls negativ sein soll! Die Beschreibung trifft es gut-nur ist es aus meiner Sicht schwierig mit Schoko+Kakao im Aroma.Molin Aromen sind soweit ich sie kenne eine gute Wahl.Spürbar ist definitiv die Kakao Note.Ansonsten werd ich wohl diesem angemischten Liquid eine längere Reifezeit geben.Denke das ist auf alle Fälle bei süßen und dessertartigem Aromen auch von Vorteil.Ich gebe 4 Sterne weil für 5 mir das gewisse OMG-Feeling fehlt.Aber eine runde Sache :-) Danke PS-Weiter so! ;-)

., 18.04.2016
5 von 5 sehr gut

die Aromen von Molin fand ich bisher schon gut, und bin echt froh das jetzt auch weitere Sorten davon hier bei PS angeboten werden.
Eine wirklich gute Geschmacks Komposition wie ich finde. Den Vanillekuchen schmecke ich nicht so raus (vielleicht nach längerer Reifezeit, muss ich noch testen) aber im Abgang kommt ein leichter Kakao/Creme Geschmack durch. Alles in allem ein leckeres Aroma. Davon werde ich mehr ordern.

., 07.12.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte