molin - M-Line - Shock

Artikelnummer: PS11073

Kategorie: Aromen >> molin M-Line


5,40 €
540,00 € pro 1000 ml

inkl. 19% USt.,

Stück
Wenn Sie innerhalb von bestellen, versenden wir am: DO, 04.06.2020
(bei heutigem Zahlungseingang und Lieferung innerhalb Deutschlands) - NICHT gültig bei Vorbestellungen!


Beschreibung

Aroma molin - M-Line - Shock

Ein sehr hochwertiges Aroma der M-Line aus dem Hause molin.
Die beste Erdbeere, Zitrusfrische von Limonen, Waldfrüchte und eine Kombination von Anis und Lakritze.

Empfehlung zur Dosierung:
- 4 bis 8 Prozent
- Trägerstoff: Propylenglycol
- ohne Diacetyl!

Lieferumfang:
- 10 ml PET-Flasche mit Kindersicherung

Achtung: Diese Lebensmittelaromen dürfen auf KEINEN FALL PUR gedampft werden!

Inhalt: 10,00 ml
-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Aromen

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von molin M-Line

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Subjektiv SUPER

Ich hatte mir das Aroma aus dem blauen heraus bestellt wegen Anis. Ich verwende schon seit längerer Zeit ( T-Juice Red Astaire und Roofys Mars Attack) welche mittlerweile meine Alldays geworden sind. Diese Arome wird zukünftig meine weiters Allday. Zur subjektiven Beschreibung des Aromas: Vordergründig besticht das Anis und im Nachgang die Früchte, einfach nur Super. Ähnlich wie wenn man die auf dem Weihnachtsmarkt angebotenen Kräuterbonbons lutscht und danach eine Fruchtbowle (Erdberre mit Zitrone) trinken würde. Fazit: Saulecker

., 02.05.2019
4 von 5 Molin Shock

Wer Anis mag für den ist es zu empfehlen.
Verbunden mit dem fruchtigen Geschmack beim Dampfen ist der Anisgeschmack im Abgang echt lecker.

., 25.03.2017

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte