Glasflasche mit Pipette

Artikelnummer: PS11345

Kategorie: Selbstmischer >> Flaschen

Volumen

ab 0,58 €

inkl. 16% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Selbstmischer | Glasflasche mit Pipette

Glasflasche mit Glaspipette. Ideal zum Tröpfeln.
Die Pipette besitzt eine moderate Öffnung, welche Abgerundet ist.


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Selbstmischer

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Flaschen

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

4 von 5 Pipette könnte etwas länger sein

Die Glasflaschen sind sehr robust. Meiner Meinung nach sind die Pipetten etwas zu kurz. Um auch an die letzten Reste in der Flasche ran zu kommen, muss man die Flaschen schräg halten.

Ein TOP an das Team von Pro Steamer, super schnelle Bearbeitung und super schnelle Lieferung.

., 01.03.2019
5 von 5 Stabile Flasche

Die Flasche ist sehr robust und scheint sehr gut verarbeitet zu sein.
Sie schließt bei mir vollkommen dicht ab, sodaß nichts auslaufen kann. So muss es sein!
Die Pipette nimmt auch dickflüssige (100% VG) Liquids problemlos auf.
Meiner Meinung nach könnte die Pipette ansich etwas länger sein und vorne etwas spitzer zulaufen, damit man auch kleinere Öffnungen gezielter befüllen kann.
Die Flasche lässt sich nach Benutzung wieder problemlos reinigen (mit heißem Wasser) und ist somit vollkommen geschmacksneutral.

., 21.06.2018
5 von 5 Super Qualität

Habe mir gleich noch ein paar Flschen geordert.
Prima zum Dosieren und Mischen
5 *****

., 30.04.2018
5 von 5 Top

Top Flaschen zum mischen und mit der pimpette lässt es sich gut dosieren.

., 21.09.2017
4 von 5 super für unterwegs

Das einzige manko ist halt wie bei fast allen Pipettenflaschen , die Pipette reicht nicht nah genuch zum Boden der Flasche , am sonsten aber Super !!!

., 08.07.2017
5 von 5 Glasflasche 20/50 ml

Voll und ganz zufrieden. Die Pipette könnte spitzer zulaufen, meine Meinung
1/2 Stern Abzug.

., 11.03.2017
5 von 5 50 ml Version!

Moin, habe mir gleich ein paar dieser Glasflaschen zur Lagerung meiner fertigen Mischungen bestellt. Die Pipetten haben auch mit sehr Dickflüssigen Liquids kein Problem!

., 17.10.2016
3 von 5 Nicht ganz dicht

Da mir im Flugzeug grundsätzlich die Plastikflaschen zu siffen anfangen, habe ich mal diese Flasche probiert. Die Liquide halten länger und lassen sich super auf die Watte auftragen, jedoch ist die Flasche aufgrund der Druckunterschiede im Flugzeug genauso undicht wie die Plastikflaschen. Da muss was Besseres her.

., 03.08.2016
5 von 5 Glasflasche

Die Glasflasche (habe mir die 50ml Version bestellt) ist gut verarbeitet und die Pipette funktioniert ebenfalls einwandfrei. Der Preis für die Flasche ist absolut in Ordnung. Ich werde in Zukunft vollständig auf Glasflaschen umsteigen, da ich schon öfters gehört habe, dass die Liquids darin etwas länger ihren Geschmack behalten sollen. Außerdem kann man die Flaschen mit kochenden Wasser ausspülen, bei Kunststoff würde ich das nur sehr ungerne machen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

., 27.06.2016

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte