Nickel 200 Heizleiterdraht (10 Meter)

Artikelnummer: PS10848

Der passende Draht zu unseren Selbstwickel Verdampfern

Kategorie: Draht

Stärke

ab 3,80 €

inkl. 19% USt.,

ausreichend verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktdetails für Nickel 200 Heizleiterdraht (10 Meter)

Der passende Draht (Nickel 200) zu unseren Selbstwickel Verdampfern. Auslieferung mit jeweils 10 Metern auf einer Spule gewickelt.
Dieser Draht ist für Akkuträger mit Temperatursteuerung gedacht.

Bitte wählen Sie aus, welche stärke Sie benötigen!


Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Gute Wahl

Habe den Draht in 0,3mm genommen und bin begeistert, er ist zwar relativ weich, aber hält ewig. Besonders für kleine Selbstwickler Köpfe geeignet, da auch Innendurchmesser von 1,2mm ohne Probleme schnell gewickelt sind.

., 13.06.2016
5 von 5 0,40er formstabil

Wer beim Ni200 Probleme beim wickeln hatte weil der Draht ungerne seine Form behält, sollte mal diesen in 0,40er Stärke probieren.

Hätte ich nicht gewusst, dass es Nickel-Draht ist, hätte ich auf Kanthal getippt. Wickeln von temperaturgeregelten Coils ist damit problemlos möglich.

., 02.09.2015
5 von 5 Guter Heizdraht

Top Heizdraht zum selbstwickeln von Temperaturgesteuerten-Akkuträgern. Ich selbst nutze Ihn auf einem Joyetech eVic-VT und bin bisher rundum zufrieden.

., 09.07.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte
100 ML PE Dropflasche
kein Bestand!
Kanthal A Heizleiterdraht (10 Meter) 0.40 mm
ausreichend verfügbar