Ambition Mods Purity Plus MTL RTA

Artikelnummer: PS13431

Kategorie: Verdampfer >> Ambition Mods

Farbe

ab 41,82 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Verdampfer | Ambition Mods Purity Plus MTL RTA

Auf MTL (Backendampfen) ausgelegter Selbstwickelverdampfer

Anschluss: 510
Art des Decks: Single Coil
Bauform: Tank
Befüllung: Oben
Dampfstil: Normal / MTL
Einstellmöglichkeiten: Zugwiderstand Liquidfluss
Material: Edelstahl
Durchmesser: 22 mm
Höhe: 56 mm
Füllmenge : 3,5 ml
Lieferumfang:

1 x Ambition Mods Purity Plus MTL RTA
1 x Bedienungsanleitung
1 x Ersatzteiletütchen
1x Ersaztglastank

-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Verdampfer

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Ambition Mods

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Toller Verdampfer für traditionelles MTL

Die Erwartungen an diesen Verdampfer waren etwas höher, durch etliche Videos, im Internet. Nun kam er heute an und es kam erstmal die Ernüchterung. Er schmeckte nicht so wie gedacht und es wurde relativ viel liquid mitgerissen ins drip Tip. Also nochmal genauer geschaut und eine kleinere Coil (2mm) verbaut und siehe da er funktioniert schon besser. Der Geschmack ist wirklich gut und es braucht wirklich keine besondere Coil um einen wirklich guten Geschmack und flash zu bekommen. Dieser Verdampfer bietet viele Möglichkeiten um sein persönliches Setup zu finden. Aber dieser Verdampfer braucht etwas Zeit und Geduld um ein gutes Ergebnis zu erzielen also nichts für Leute die etwas einfaches suchen. Zum Schluss sei noch gesagt das der Verdampfer wirklich gut verarbeitet ist, da gibt es nichts zu bemängeln. PS toller und wirklich schneller Service ✌️

., 22.04.2020

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Passendes Zubehör
Kunden kauften dazu folgende Produkte