eLeaf GS-Air Coils

Artikelnummer: PS10656

Kategorie: Verdampfer >> Eleaf

Ausführung

1,95 €

inkl. 16% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Verdampfer | eLeaf GS-Air Coils

Die passenden Verdampferköpfe für den GS-Air BDC in verschiedenen Ausführungen:

-Standard 1,5 Ohm für Betrieb im Wattmodus
-Nickel Coils 0.15 Ohm für Betrieb mit Temperaturgeregelten Akkuträgern


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Verdampfer

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Eleaf

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Passt

Da es sich um einen originalen eLeaf-Coil handelt, passt und funktioniert er wunderbar. Wenn man ihn vorher richtig eintröpfelt kann man ihn eigentlich gleich verwenden. Wobei sich bei mir bewehrt hat, ihn nach dem eintröpfeln nochmal 15 - 20 Minuten ziehen zu lassen, damit nichts schief geht.

., 02.05.2018
5 von 5 schnelle Lieferung

Die Coils benutze ich schon seit längerem und bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich sie immer vor Ort gekauft. Jetzt zum 1. Mal im Shop bestellt mit einigen anderen Artikel, war alles super schnell da. Und vielen Dank für die beigefügen Leckereien.

., 06.04.2018
5 von 5 praktisch

alles ok

., 19.09.2017
5 von 5 Bischen Schwund ist immer dabei :-)

Eigentlich sehr gute Coils, aber immer wieder ist einer dabei, der nicht lange hält, schmeckt relativ schnell verbrannt ... sonst bin ich einfach zufrieden dass sie mir immer so schnell geliefert werden und immer mit netten kleinen Süßigkeiten ...

., 29.04.2017
5 von 5 Oft auf Glück

Kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Es sind mit die besten Coils, jedoch habe auch ich das Problem, dass bei richtiger Erstanwendung es oft schon verbrannt schmeckt. Diesmal scheine ich Glück zu haben und es schmeckt so, wie es schmecken soll. Auch für die kleinen Leckerchen möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken! :) Gut finde ich übrigens, dass ich die Coils einzeln kaufen kann, so muss ich nicht immer gleich 5er-Packungen für meine unterschiedlichen Verdampfer kaufen. Alles in allem 5-Sterne. Vielen Dank!

., 14.09.2016
4 von 5 Manchmal schmecken neue Coils direkt verbrannt

Grundsätzlich haben die Coils eine gute Dampfentwicklung und schmecken gut.
Manchmal kommt es vor, dass ein ganz neuer Coil trotz Befeuchtung vorher und 30 Minuten Warten vor dem 1. benutzen direkt verbrannt schmecken und ich muss ihn wieder wechseln.
Manche Verdampfer halten auch locker 2-3 Wochen durch (selten länger), manchmal muss ich bereits nach ein paar Tagen wechseln, weil sich ein komischer Geschmack entwickelt, den ich auch durch eine Reinigung des gesamten Systems nicht beseitigt bekomme - aber ich kaufe ihn trotzdem weiter :-)

., 02.09.2016
5 von 5 Verdampfer

Die besten Fertigverdampfer fürs normale Dampfen auf dem Markt . Sehr gute Geschmacks-und Dampfentwicklung . Bin sehr zufrieden ,habe auch schon öfter bestellt.

., 30.05.2016
5 von 5 SEHR GUT

Die , wie ich finde, besten Fertigverdampfer fürs normale Dampfen auf dem Markt . Sehr gute Geschmacks-und Dampfentwicklung .

., 17.05.2015

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte