eleaf EC Head Coils

Artikelnummer: PS10891

Kategorie: Verdampfer >> Eleaf

Widerstand

ab 2,90 €

inkl. 19% USt.,

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Verdampfer | eleaf EC Head Coils

Passende Verdampferköpfe für die iJust 2 Verdampfer von eLeaf, ebenfalls auch passend für die eLeaf MELO Verdampfer!


-> Hier kommen Sie zu weiteren Herstellern der Kategorie: Verdampfer

-> Hier kommen Sie zu weiteren Produkten von Eleaf

Bewertungen (11)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 TOP COIL

Ich verwende den 0,3 Ohm Coil in meinen beiden ELEAF iStick PICO mit MELO
3 Mini - super Geschmack - guter Dampf - lange Lebensdauer. Allerdings reinige ich den Coil nach jeder zweiten Füllung mit einen zusammengedrehten Stück Küchentuch.
Super Preisleistungsverhältnis. Werde ich immer wieder kaufen und habe auch immer einen Vorrat an Ersatz-Coils vorrätig.
Absolute TOP-Empfehlung von mir !!!
Dafür gibt es 5 ***** (Sterne).

., 11.05.2018
5 von 5 0,5 ohm keramik

Super was Geschmack und Haltbarkeit angeht, sind deutlich länger zu nutzen als die klassischen Coils. Der Geschmack kann sich etwas verändern, meist eher eine Intensivierung, kann aber gut durch weniger Aroma ausgeglichen werden, falls man es unangenehm findet

., 30.06.2017
5 von 5 Schon alle ausprobiert

Seit Jahren überzeugend. Einer meiner ersten Verdampfer war der Melo 2 und ich dampfe ihn noch heute. Die Coils sind preislich im vergleich zu anderen echt top. Auch die Haltbarkeit, der Geschmack und die Dampfentwicklung können sich sehn lassen. Bis jetzt habe ich schon alle ausprobiert. Anfangs hatte ich vorrangig den 0,3 ohm Coil verwendet. Mitlerweile ist es der 0,25 ohm Notchcoil, da dieser Geschmacklich doch noch etwas besser ist.
Schon erstaunlich, dass es die Coils schon so lange auf dem Markt gibt und sie immer noch mit den Neuentwicklungen anderer Hersteller mithalten können.

., 29.01.2017
5 von 5 Super

Super Geschmack und gute rauchentwicklung

., 16.01.2017
5 von 5 0,5 ohm

Benutze den 0,5 ohm coil für meine melo 3 habe ihn als Zusatz gekauft damit ich damit minz liquid dampfen kann und nicht immer reinigen muss super Dampf Entwicklung hersteller Angabe bis 100 watt der Geschmack ist auch lecker dampfe im selben coil momentan vanilla custard und pinkman super zufrieden damit und werde immer wieder den coil bestellen dazu kommt noch das dhl meinte mein Paket einfach zurück schicken zu müssen habe gleich prosteamer geschrieben die haben sich sofort drum gekümmert und Kahm somit wegen Wochenende Montags um 9 uhr bei mir an super Shop danke

., 19.12.2016
5 von 5 Coils

Benutze sie im Melo 3, geschmacklich gut und Dampfverhalten auch.

., 08.12.2016
5 von 5 Sehr Gut

Nutze die Coil sich in meinem Melo3. Super.

., 04.10.2016
5 von 5 Gute Coils

Nutze die Coils mit 0,3ohm im Melo 3 Mini und im normalen Melo 3. Kann sie nur empfehlen !

., 20.08.2016
5 von 5 Top

Sehr zufrieden!

., 09.03.2016
5 von 5 Was will man mehr!

Hab mir die Coil für meinem Melo2 geholt in 0,5ohm. Dampfentwicklung und Geschmack sehr gut!!
Verbauche am Tag ca. 10ml Liquid und ich muss die Coils so alle 2- 3 Wochen wechseln.

., 01.11.2015
4 von 5 Gut aber nicht Super

Ich finde diesen Coil zwar gut, jedoch ist die Performance nicht ausbalaciert genug für den IJUST2.
Daher kaufe ich lieber die Atlantis Coils von Aspire. Damit bin ich zufriedener und finde auch den
Geschmack des Liquids besser. Leider halten die Eleaf Coils auch nicht so lange-schmecken nach kurzer Zeit merkwürdig. Guter Coil nur ich mag den von Aspire lieber. Daher nur 4 Sterne. Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung davon machen.

., 13.10.2015

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte